Wärmepumpe mit Fußbodenheizung
Diskutiere Wärmepumpe mit Fußbodenheizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; HAllo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...Mein Lebensgefährter und ich, wir wollen nun bald ein Haus bauen...ob Massiv oder...
Seite 1 von 2
Thema:
Wärmepumpe mit Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpe mit Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Druckabfall auf 0 Bar in einer Woche bei Fußbodenheizung Wärmepumpe
Druckabfall auf 0 Bar in einer Woche bei Fußbodenheizung Wärmepumpe: Liebe Community, ich lese hier schon fleißig mit, habe jedoch für mein Problem noch keine Lösung gefunden. Folgender Sachverhalt: Wir sind 2023... -
Förderfähigkeit: wärmepumpe/Fußbodenheizung selbst kaufen
Förderfähigkeit: wärmepumpe/Fußbodenheizung selbst kaufen: Hallo, ich habe vor, ein Einfamilienhaus Bj. 50er jahre, in einem Zug zu einem KfW70 Haus zu sanieren. Die Kosten sind enorm, ich bin arm. Kann... -
Mit der Wärmepumpe und Fussbodenheizung kühlen
Mit der Wärmepumpe und Fussbodenheizung kühlen: Hallo Bauexperten. Besteht die Möglichkeit mit einer Wärmepumpe Novelan LAD7 und Fussbodenheizung zu kühlen? Man kann doch das kalte Wasser... -
Kühlung mit Fußbodenheizung und Luft/Wasser-Wärmepumpe
Kühlung mit Fußbodenheizung und Luft/Wasser-Wärmepumpe: Hallo Zusammen, eigentlich habe ich gedacht, dass die Kühlfunktion über die Fußbodenheizung nicht viel bringt, unser Heizungsinstallateur schätzt... -
Sole-Wärmepumpe Fussbodenheizung: Thermostate für Einzelraumregelung
Sole-Wärmepumpe Fussbodenheizung: Thermostate für Einzelraumregelung: Liebe Alle, wir bekommen eine Fussbodenheizung, die von einer Sole-Erdwärmepumpe mit Pufferspeicher betrieben wird und über eine...