Wärmepumpe nachrüsten BJ1972 mit Solarthermie Mix Heizkörper & FBH
Diskutiere Wärmepumpe nachrüsten BJ1972 mit Solarthermie Mix Heizkörper & FBH im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich möchte eine Wärmepumpe (voraussichtlich Panasonic Monoblock) in mein Haus BJ1972, 3000l Verbrauch Öl (sparsam geheizt im...
Thema:
Wärmepumpe nachrüsten BJ1972 mit Solarthermie Mix Heizkörper & FBH
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpe nachrüsten BJ1972 mit Solarthermie Mix Heizkörper & FBH - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation: Hallo zusammen, es wird gerade bei mir eine Luftwärmepumpe im Altbau installiert (20 KW Heizleistung mit allem was dazugehört). Aktuell ist... -
ZewoTherm Wärmepumpe
ZewoTherm Wärmepumpe: Hallo Gemeide, wir stehen kurz davor, uns ein neues Heizungssystem anzuschaffen. Kurz zum Haus: Doppelhaushälfte Wohnfläche 105qm2 -... -
Wandheizung im Bad nachrüsten
Wandheizung im Bad nachrüsten: Hallo, die Heizfläche im Bad reicht trotz 7,5cm Verlegeabstand nicht aus. Ich bekomme im Bad nur die gleiche Temperatur wie in den anderen... -
Hauskauf+elektrischer Fußbodenheizung+Nachtspeicherfunktion-Wärmepumpe nachrüsten?
Hauskauf+elektrischer Fußbodenheizung+Nachtspeicherfunktion-Wärmepumpe nachrüsten?: Hallo, ich hatte die Frage schon in einem allgemeinen Forum gestellt und erst hinterher dieses hier gefunden. In dem anderen Forum kann ich die...