Wärmepumpe von Elektriker oder Sanitär?
Diskutiere Wärmepumpe von Elektriker oder Sanitär? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wo seht ihr am besten die Planung und Montage einer Wärmepumpe verortet? Denn wir haben hier in der Gegend einen recht kompetenten...
Thema:
Wärmepumpe von Elektriker oder Sanitär?
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpe von Elektriker oder Sanitär? - Ähnliche Themen
-
Fachgerechte Montage der Wärmepumpe?
Fachgerechte Montage der Wärmepumpe?: Hallo zusammen, bei uns wurde kürzlich eine Wärmepumpe installiert (Splitgerät mit Innen- und Außeneinheit von Tecalor), und wir haben Zweifel,... -
Hoher Stromverbrauch bei Rotex Wärmepumpe (teilweise bis 12 kW)
Hoher Stromverbrauch bei Rotex Wärmepumpe (teilweise bis 12 kW): Hallo zusammen, ich habe eine Rotex Wärmepumpe (Baujahr 2014) und versuche gerade, die Anlage richtig einzustellen. Mein Hauptproblem ist der... -
Warmwasser über Solar, Luft-/Wärmepumpe und elektr. Heizstab sinnvoll?
Warmwasser über Solar, Luft-/Wärmepumpe und elektr. Heizstab sinnvoll?: Ich habe ein Ferienhaus in einer Altstadt an der Algarve, das zu 80 % des Jahres mit 2 bis 4 Personen bewohnt ist. Im Haus ist Fussbodenheizung,... -
Hauskauf+elektrischer Fußbodenheizung+Nachtspeicherfunktion-Wärmepumpe nachrüsten?
Hauskauf+elektrischer Fußbodenheizung+Nachtspeicherfunktion-Wärmepumpe nachrüsten?: Hallo, ich hatte die Frage schon in einem allgemeinen Forum gestellt und erst hinterher dieses hier gefunden. In dem anderen Forum kann ich die... -
Elektrischer Anschluss der Wärmepumpe
Elektrischer Anschluss der Wärmepumpe: am mittwoch kommt mein heizungsbauer für die wärmepumpe aufzustellen und ich muß noch den elektroanschluss machen. was brauche ich da genau?...