Wärmepumpe vs Gas+Kaminofen+Solar
Diskutiere Wärmepumpe vs Gas+Kaminofen+Solar im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Fachleute, wir stehen vor der Entscheidung, welche Heizung wir in unsere DHH (Baubeginn voraussichtlich Ende Mai) einbauen lassen sollen....
Thema:
Wärmepumpe vs Gas+Kaminofen+Solar
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpe vs Gas+Kaminofen+Solar - Ähnliche Themen
-
Diskrepanz Stromverbrauch Wärmepumpe vs Zähler
Diskrepanz Stromverbrauch Wärmepumpe vs Zähler: Hallo zusammen, in unserem Neubau ist eine Nibe S1255-6 verbaut. Die Stromzähler wurden am 8. Februar gesetzt, am 11. Februar sind wir eingezogen.... -
Beratung: Wärmepumpe mit PV-Anlage: welcher Speicher
Beratung: Wärmepumpe mit PV-Anlage: welcher Speicher: Hallo liebe Community, wir verhandeln gerade mit verschiedenen Heizungsinstallateuren und wie so oft, rät jeder etwas anderes und ich hoffe ich... -
Sanierung Denkmalschutz-Altbau mit Rückbau Gas-Heizung oder Wärmepumpe
Sanierung Denkmalschutz-Altbau mit Rückbau Gas-Heizung oder Wärmepumpe: edit -
Wärmepumpe -> richtig gerechnet?
Wärmepumpe -> richtig gerechnet?: Moin, kann mir jemand sagen, was die Daten auf dem Typenschild bedeuten? Sehe ich es so richtig: Die Wärmepumpe würde bei maximaler Leistung und... -
Neue Wärmepumpe schaltet sich nicht ein. Schaltspielsperre
Neue Wärmepumpe schaltet sich nicht ein. Schaltspielsperre: Hallo zusammen, ich hätte es niemals gedacht das ich mich mal wegen sowas an einem Forum wende, aber mein Heizungsbauer ist wohl überfragt und...