Wärmepumpe

Diskutiere Wärmepumpe im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Habt ja recht. Ich werde nicht weiter darüber nachdenken. Und wie schnell bekommt so eine außen montierte Anlage Füße...? Genau! Daran muß man...

  1. #41 Prativni, 24.09.2008
    Prativni

    Prativni

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sachsen
    Habt ja recht. Ich werde nicht weiter darüber nachdenken.

    Genau! Daran muß man ja auch denken. Dort ist es sicher etwas schlimmer als in Polen. :mauer
     
  2. #42 xkerim27x, 02.10.2008
    xkerim27x

    xkerim27x Gast

    hi aller zusammen

    ich baue über viele Jahre schon die pumpen es ist absolut zukunft sicher und man kann viel geld sparen. was Bohrungen betrift in Niedersachsen ist es bis 60 meter erlaubt ab 60 meter mus man Antrag stellen ist aber teuer.

    man kann bei -40° ohne problem Ohne Elektro Heizstab +60° erziehen wer sich damit aus kennt gibt es ein Patentierte hydrolikplan dafür:winken
     
Thema:

Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpe - Ähnliche Themen

  1. Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung

    Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung: Hallo liebes Forum. Durch meine Google Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wir sind vor...
  2. KWL und Wärmepumpe - Luftkurzschluss?

    KWL und Wärmepumpe - Luftkurzschluss?: Hallo ihr Lieben, ich habe hier einen Link zu einem Thema, dass ich zunächst bei der Heizung platziert habe, ich denke aber hier wäre es besser...
  3. Wärmepumpe und KWL - Luftkurzschluss?

    Wärmepumpe und KWL - Luftkurzschluss?: Hallo ihr Lieben, wir stehen kurz vor der Fertigstellung unseres neuen Häuschens. Wir bauen mit einem Hausbauunternehmen ein Holzfertighaus und...
  4. Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe

    Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe: Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier richtig ist. Ich habe mal eine zunächst hypothetisch Frage: Ich habe eine DHH mit einer Thermia...
  5. Wir teuer wird ein Fundament für eine Wärmepumpe

    Wir teuer wird ein Fundament für eine Wärmepumpe: Hallo wie teuer wäre ein Fundament für eine Wärmepumpe mit den Abmessungen 150cmx100cmx80 mit Ausschachtung auf eine Tiefe von 150cm mit Schotter...