Wärmepumpe

Diskutiere Wärmepumpe im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Habt ja recht. Ich werde nicht weiter darüber nachdenken. Und wie schnell bekommt so eine außen montierte Anlage Füße...? Genau! Daran muß man...

1. #41 Prativni, 24.09.2008
    Prativni

Prativni

Beruf:
    Angestellter
    Habt ja recht. Ich werde nicht weiter darüber nachdenken.

Genau! Daran muß man ja auch denken. Dort ist es sicher etwas schlimmer als in Polen. :mauer

2. #42 xkerim27x, 02.10.2008
    xkerim27x

xkerim27x Gast

hi aller zusammen

ich baue über viele Jahre schon die pumpen es ist absolut zukunft sicher und man kann viel geld sparen. was Bohrungen betrift in Niedersachsen ist es bis 60 meter erlaubt ab 60 meter mus man Antrag stellen ist aber teuer.

man kann bei -40° ohne problem Ohne Elektro Heizstab +60° erziehen wer sich damit aus kennt gibt es ein Patentierte hydrolikplan dafür:winken

Thema:

Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpe - Ähnliche Themen

1. Hoher Stromverbrauch bei Rotex Wärmepumpe (teilweise bis 12 kW)

Hoher Stromverbrauch bei Rotex Wärmepumpe (teilweise bis 12 kW): Hallo zusammen, ich habe eine Rotex Wärmepumpe (Baujahr 2014) und versuche gerade, die Anlage richtig einzustellen. Mein Hauptproblem ist der...
  2. Installation Wärmepumpe / Freiraum zwecks Wartung OK?

Installation Wärmepumpe / Freiraum zwecks Wartung OK?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine Stiebel Eltron LWZ 5.1 CS (Luft-Wasser, mit integrierter Lüftung) installiert. Zwischen...
  3. Bauantrag-Angaben Wärmepumpe und Feuerungsanlage

Bauantrag-Angaben Wärmepumpe und Feuerungsanlage: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Bauantrag (EInfamilienhaus mit Doppelgarage) vorran Zutreiben. Jetzt kam zurück das, folgende...
  4. Wärmepumpe oder GAS

Wärmepumpe oder GAS: Hallo stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Aktuell Heizwerttherme. Ca 12.000kwh heizung und 3.000kwh heiswasser in einer Wohnung mit...
  5. Wärmepumpe brummen im Haus

Wärmepumpe brummen im Haus: Hallo, mein Nachbar hat eine Wärmepumpe aufgestellt. Leider ist diese sehr laut und direkt zu uns ausgerichtet. Wir hören diese auch im Haus....