Wärmepumpe

Diskutiere Wärmepumpe im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Habt ja recht. Ich werde nicht weiter darüber nachdenken. Und wie schnell bekommt so eine außen montierte Anlage Füße...? Genau! Daran muß man...

1. #41 Prativni, 24.09.2008
    Prativni

Prativni

Beruf:
    Angestellter
    Habt ja recht. Ich werde nicht weiter darüber nachdenken.

Genau! Daran muß man ja auch denken. Dort ist es sicher etwas schlimmer als in Polen. :mauer

2. #42 xkerim27x, 02.10.2008
    xkerim27x

xkerim27x Gast

hi aller zusammen

ich baue über viele Jahre schon die pumpen es ist absolut zukunft sicher und man kann viel geld sparen. was Bohrungen betrift in Niedersachsen ist es bis 60 meter erlaubt ab 60 meter mus man Antrag stellen ist aber teuer.

man kann bei -40° ohne problem Ohne Elektro Heizstab +60° erziehen wer sich damit aus kennt gibt es ein Patentierte hydrolikplan dafür:winken

Thema:

Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpe - Ähnliche Themen

1. Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe

Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine...
  2. Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm

Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm: Hallo miteinander, wir haben in unserem Neubau eine Luft/Wasser Wärmepumpe. Num stehen wir kurz nach Einzug vor dem Problem das es im...
  3. Anordnung von Wärmepumpen-Inneneinheit, Hauseinführung und WW-Speicher im HWR

Anordnung von Wärmepumpen-Inneneinheit, Hauseinführung und WW-Speicher im HWR: Hallo, ich überlege derzeit, wie ich die Heizungsanlage (WP Monoblock mit Innenheit und speraten WW-Speicher) im Hauswirtschaftsraum optimal...
  4. Streifenfundament für Wärmepumpe

Streifenfundament für Wärmepumpe: Hi, wir wollen in unserem Haus eine Wärmepumpe einbauen. (AroTherm Plus) Diese würde ich gerne am Giebel des Hauses mit direktem Zugang zum...
  5. Bereich der Heizkörper für Wärmepumpen

Bereich der Heizkörper für Wärmepumpen: Hallo, ich habe ein altes Haus, das früher mit öl geheizt wurde, und jetzt habe ich auf eine Wärmepumpe umgestellt. Entsprechend der Empfehlung...