Wärmepumpen Kompaktanlagen (Beispielberechnung von effiziento)
Diskutiere Wärmepumpen Kompaktanlagen (Beispielberechnung von effiziento) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; http://www.effiziento.de/html/pdf/ganz_neue/KAV-A4-Qh80.pdf [554kB] Das sind zwar nur 4 Seiten Ergebnisse, man kann sich aber eine...
Thema:
Wärmepumpen Kompaktanlagen (Beispielberechnung von effiziento)
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpen Kompaktanlagen (Beispielberechnung von effiziento) - Ähnliche Themen
-
LG, Mitsubishi, Daikin - Wärmepumpe Erfahrungen
LG, Mitsubishi, Daikin - Wärmepumpe Erfahrungen: Moin, ich gehe davon aus, dass man bei den "bekannten" Heizungsherstellern (Vaillant, Nibe, etc) kaum Qualitätsprobleme haben wird bzw. kaum einen... -
Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?
Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?: Hallo zusammen, wir haben folgende Ausgangssituation: 2-Familien-Hausaus BJ 95 mit je einer Wohnung (je ca. 125m²) im EG und OG. Insgesamt 6... -
Sole-Wasser-Wärmepumpe mit ERR im Sommerbetrieb
Sole-Wasser-Wärmepumpe mit ERR im Sommerbetrieb: Hallo an die Spezialisten, Bin neu in diesem Forum und habe eine dringende Frage an die Kenner. Wir haben ein Reihenbungalow bezogen mit Sole... -
Wohnraumkühlung per Sole-Wasser-Wärmepumpe und Kühlkonvektor
Wohnraumkühlung per Sole-Wasser-Wärmepumpe und Kühlkonvektor: Aus gegebenem Anlass beschäftige ich mich wieder mit dem Thema "wie verhindere ich, dass sich die Bude an Hitzetagen aufheizt" und vergleiche... -
Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?
Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur...