Wärmepumpen mit Kühlungsfunktion

Diskutiere Wärmepumpen mit Kühlungsfunktion im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; ne, hast Du falsch verstanden:) Der Taupunktwächter ist ein an der WP angschlossener externer Sensor der an geeigenter Stelle in einem Deiner...

1. JZRed

JZRed

Beruf:
    Industriekaufmann
    Gut dann sprachen indirekt über das Richtig...

Danke an Alle für eure Meinung/Empfehlung

Gruß JZRed

2. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin JZRed,

und vielleicht findest Du hier auch noch ein paar Informationen zum Thema. Der beste Weg ist es aber immer, wenn man ohne Kühlung auskommt :shades

Gruß

Bruno

Thema:

Wärmepumpen mit Kühlungsfunktion

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpen mit Kühlungsfunktion - Ähnliche Themen

1. Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe

Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau...
  2. Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation

Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation: Hallo zusammen, es wird gerade bei mir eine Luftwärmepumpe im Altbau installiert (20 KW Heizleistung mit allem was dazugehört). Aktuell ist...
  3. ZewoTherm Wärmepumpe

ZewoTherm Wärmepumpe: Hallo Gemeide, wir stehen kurz davor, uns ein neues Heizungssystem anzuschaffen. Kurz zum Haus: Doppelhaushälfte Wohnfläche 105qm2 -...
  4. Klimaanlage/Luft Luft Wärmepumpe

Klimaanlage/Luft Luft Wärmepumpe: Hallo, ich will eine Klimaanlage mit Kühl und Heizfunktion installieren. Hierbei gehen die Preise doch extrem nach oben. Im Netz habe ich jetzt...
  5. Druckabfall auf 0 Bar in einer Woche bei Fußbodenheizung Wärmepumpe

Druckabfall auf 0 Bar in einer Woche bei Fußbodenheizung Wärmepumpe: Liebe Community, ich lese hier schon fleißig mit, habe jedoch für mein Problem noch keine Lösung gefunden. Folgender Sachverhalt: Wir sind 2023...