Wärmepumpen mit Kühlungsfunktion

Diskutiere Wärmepumpen mit Kühlungsfunktion im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; ne, hast Du falsch verstanden:) Der Taupunktwächter ist ein an der WP angschlossener externer Sensor der an geeigenter Stelle in einem Deiner...

1. JZRed

JZRed

Beruf:
    Industriekaufmann
    Gut dann sprachen indirekt über das Richtig...

Danke an Alle für eure Meinung/Empfehlung

Gruß JZRed

2. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin JZRed,

und vielleicht findest Du hier auch noch ein paar Informationen zum Thema. Der beste Weg ist es aber immer, wenn man ohne Kühlung auskommt :shades

Gruß

Bruno

Thema:

Wärmepumpen mit Kühlungsfunktion

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpen mit Kühlungsfunktion - Ähnliche Themen

1. Hoher Stromverbrauch bei Rotex Wärmepumpe (teilweise bis 12 kW)

Hoher Stromverbrauch bei Rotex Wärmepumpe (teilweise bis 12 kW): Hallo zusammen, ich habe eine Rotex Wärmepumpe (Baujahr 2014) und versuche gerade, die Anlage richtig einzustellen. Mein Hauptproblem ist der...
  2. Installation Wärmepumpe / Freiraum zwecks Wartung OK?

Installation Wärmepumpe / Freiraum zwecks Wartung OK?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine Stiebel Eltron LWZ 5.1 CS (Luft-Wasser, mit integrierter Lüftung) installiert. Zwischen...
  3. Bauantrag-Angaben Wärmepumpe und Feuerungsanlage

Bauantrag-Angaben Wärmepumpe und Feuerungsanlage: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Bauantrag (EInfamilienhaus mit Doppelgarage) vorran Zutreiben. Jetzt kam zurück das, folgende...
  4. Wärmepumpe oder GAS

Wärmepumpe oder GAS: Hallo stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Aktuell Heizwerttherme. Ca 12.000kwh heizung und 3.000kwh heiswasser in einer Wohnung mit...
  5. Wärmepumpe brummen im Haus

Wärmepumpe brummen im Haus: Hallo, mein Nachbar hat eine Wärmepumpe aufgestellt. Leider ist diese sehr laut und direkt zu uns ausgerichtet. Wir hören diese auch im Haus....