Wärmepumpen Splitgerät - hässliches Gehäuse!
Diskutiere Wärmepumpen Splitgerät - hässliches Gehäuse! im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich habe ein WP Spiltgerät im Garten stehen und meine Frau nervt jetzt die ganze Zeit, dass dieses Teil recht häßlich wäre....
Thema: Wärmepumpen Splitgerät - hässliches Gehäuse!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gehäuse wärmepumpe
,splitgerät verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpen Splitgerät - hässliches Gehäuse! - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Luft-/Wasser Wärmepumpe (Splitgerät/ Innenaufstellung)?
Luft-/Wasser Wärmepumpe (Splitgerät/ Innenaufstellung)?: Wir planen momentan unser Einfamilienhaus und erhalten nach und nach verschiedene Angebote. Es soll eine Luft-Wasser Wärmepumpe + Belüftungsanlage... -
Wärmepumpe Splitgerät - Abstand zum (zukünftigen Nachbarn)
Wärmepumpe Splitgerät - Abstand zum (zukünftigen Nachbarn): Moin moin, mal eine etwas knifflige Frage. Ich weiß nicht, ob es hier in die Sektion gehört - falss nicht kann es gerne verschoben werden.... -
Splitgerät der Wärmepumpe pustet zum Nachbarn
Splitgerät der Wärmepumpe pustet zum Nachbarn: Liebe Forumsmitglieder, wir haben für unseren Neubau eine Luft-Wasser-Wärmepumpe, das Splitgerät soll an die Rückwand (Nordwand) des Hauses... -
Blende / Sichtschutz für Splitgerät Wärmepumpe
Blende / Sichtschutz für Splitgerät Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich plane unser Splitgerät (Vissmann) der Wärmepumpe im Garten etwas "verschwinden" zu lassen. Laut Datenblatt des Herstellers...