Wärmeschutzberechnung vs. realer Verbrauch
Diskutiere Wärmeschutzberechnung vs. realer Verbrauch im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, hoffe, dass ich das Thema hier am richtigen Ort platziere. Mir wurde ein Haus zum Kauf angeboten. Bj. 1994, Walmdach, Fussbodenheizung,...
Thema:
Wärmeschutzberechnung vs. realer Verbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Wärmeschutzberechnung vs. realer Verbrauch - Ähnliche Themen
-
Loch schließen? Asbest Angst real?
Loch schließen? Asbest Angst real?: Hallo liebe Experten, habt ihr einen Ratschlag wie ich das Loch mit dem Abluftschlauch dicht verschließen kann? Ich hab eine Abzugshaube mit... -
real teile ein Grundstück in zwei ungleiche Teile, aber gleich bebaurkeit
real teile ein Grundstück in zwei ungleiche Teile, aber gleich bebaurkeit: Hallo zusammen, Als stilles Mitglied dieses sehr nützlichen Forums habe ich viel gelernt und den Mut, selbst ein kleines Haus zu bauen. In diesem... -
Schimmel / real. Luftfeuchtigkeit !
Schimmel / real. Luftfeuchtigkeit !: Hallo Zusammen, ich habe eine allgemeine Frage zur Restfeuchte in unserem Haus. Hier die Eckdaten: Baubeginn: Juni 2016 Einzug: März 2017... -
Schornstein bei der Wärmeschutzberechnung
Schornstein bei der Wärmeschutzberechnung: In der Wärmeschutzberechnung für unser Neubau-EFH findet sich der Schornstein genauso wenig wie die Rolläden oder Luftzufuhrleitung zum Kaminofen... -
Genauigkeit Wärmeschutzberechnung
Genauigkeit Wärmeschutzberechnung: Heute war nach langem der Gerichtsgutachter da, der mein WDVS begutachtet hat. Er prüft vorerst ohne Wärmebild und Blower Door den allgemeinen...