Wärmespeicherfähigkeit von Baustoffen
Diskutiere Wärmespeicherfähigkeit von Baustoffen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, als Kamin erwäre ich mir eigentlich einen Specksteinkamin zuzulegen, weil der Speckstein halt die Eigenschaft hat die Wärme zu...
Thema: Wärmespeicherfähigkeit von Baustoffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wärmespeicherfähigkeit von baustoffen
,wärmespeicher von baustoffen
,wärmespeicherfähigkeit baustoffe tabelle
,- speckstein odet ziegel
Die Seite wird geladen...
-
Wärmespeicherfähigkeit von Baustoffen - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe: [ATTACH] Ich habe auf meinem Grundstück ein altes Backhaus und habe zwischen dem Fachwerk die Steine neu gemauert und verfugt! Leider musste ich... -
Welcher Baustoff
Welcher Baustoff: Hallo, wir haben vor 6 Jahren einen Altbau (Ende 50er Jahre) saniert. Am Kellerfenster habe ich heute einen Baustoff entdeckt, den ich nicht... -
Was für ein Baustoff ist das
Was für ein Baustoff ist das: Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung was für ein Baustoff das ist? Ist eine Deckenverkleidung. Danke und Grüße! -
Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz
Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz: Bisher habe ich relativ häufig gehört, das Holzfaser oder ähnliche Dämmstoffe wie Zellulose einen relativ großen Mehrwert gegenüber Mineralwolle... -
Wärmespeicherfähigkeit von Porenbeton bzw. T9
Wärmespeicherfähigkeit von Porenbeton bzw. T9: Wir werden eine einschalige Wand mit 36,5 cm Porenbeton oder dem ungefüllten T9 durch einen GÜ bauen lassen. Zur Entscheidung benötige ich noch...