Wärmeverlust

Diskutiere Wärmeverlust im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Kann mir einer der Experten sagen wieviel Wärmeverlust die Verbundrohre für die Erdverlegung haben. 100 mtr lang , 1 Zoll , 70 / 50 grad....

  1. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Kann mir einer der Experten sagen wieviel Wärmeverlust die Verbundrohre für die Erdverlegung haben. 100 mtr lang , 1 Zoll , 70 / 50 grad.
    Braucht nicht genau sein. Ich will nur mal einen Trend wissen.
    Gruß Matzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wärmeverlust

Die Seite wird geladen...

Wärmeverlust - Ähnliche Themen

  1. Infrarotheizung im Dachgeschoss / Galeriebauweise?

    Infrarotheizung im Dachgeschoss / Galeriebauweise?: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte mich im Vorfeld dafür entschuldigen, sofern meine Frage...
  2. Frage zur Isolierung / Wärmeverlust

    Frage zur Isolierung / Wärmeverlust: Hallo ich hab da mal eine Frage ( hoffe doch , das das Thema in diesem Unterforum recht platziert ist ) Folgendes : Unser Sohnemann...
  3. Wärmeverlust Wasserspeicher / Isolation Rohre,Fittings

    Wärmeverlust Wasserspeicher / Isolation Rohre,Fittings: Hallo mal wieder ;) Mittlerweile sind Heizung und Co auf unser Nutzerverhalten eingestellt. Dafür nochmal danke für die vielen Tipps hier und...
  4. Wärmeverlust bei langer Leitung

    Wärmeverlust bei langer Leitung: Liebe Experten, Wir haben ein Problem mit unserem neu gebauten Reihenhaus und sind leider ziemlich ratlos: Das ganze Baugebiet wird durch...
  5. Fussbodenheizung einfräsen. Wärmeverlust nach unten

    Fussbodenheizung einfräsen. Wärmeverlust nach unten: Guten Morgen, ich habe mich dazu entschieden, eine FBH über das Einfräsen in den bestehenden Estrich nachrüsten zu lassen. Ein paar Kerndaten:...