Wäsche Trocknen im Winter
Diskutiere Wäsche Trocknen im Winter im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Simon, das ist ein ex-Weinkeller. Dort haben wir keine Fußbodenheizung verlegt. Die Frage ist - braucht’s ein Fenster mit Falzlueftung? Was soll...
Seite 2 von 2
Thema:
Wäsche Trocknen im Winter
Die Seite wird geladen...
-
Wäsche Trocknen im Winter - Ähnliche Themen
-
Ankleide und Wäsche trocknen in einem Raum machbar?
Ankleide und Wäsche trocknen in einem Raum machbar?: Hallo, wir sind gerade bei der richtigen Aufteilung unseres künftigen Hauses. Dabei kam die Idee auf, den Waschraum und die Ankleide im 1.... -
Wäsche trocknen im Winter
Wäsche trocknen im Winter: Hallo zusammen, wir sind letzten Sommer in ein RMH (Baujahr 1969) gezogen und haben bis zum Herbst unsere Wäsche draußen getrocknet. Mit... -
Wäsche im Heizungskeller trocknen (Pelletsheizung)
Wäsche im Heizungskeller trocknen (Pelletsheizung): Guten Abend zusammen, wir haben im Keller einen Heizungskeller (Pelletsheizung) und direkt daneben den dazugehörigen Pelletsbunker. Der Bunker... -
Keller => Wäsche trocknen bei KWF XX Haus
Keller => Wäsche trocknen bei KWF XX Haus: Hallo, ich / wir sind Bau-Frischlinge ... lesen uns ein .. Beide - meine Frau und ich - "wollen" einen Keller und streben ein... -
Keller einbeziehen - ja oder nein? (Wäsche im Keller trocknen)
Keller einbeziehen - ja oder nein? (Wäsche im Keller trocknen): Guten Tag. Zuerst mal Kompliment ans Forum, bin neu hier und sehr angetan von der Themenvielfalt und dem vorhandenen Sachverstand. Wir planen...