Wäschekeller kühlt Haus aus
Diskutiere Wäschekeller kühlt Haus aus im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Guten Abend zusammen, wie der Titel des Themas schon verrät kühlt uns der Wäschekeller das halbe Haus aus. Wir bewohnen eine DHH BJ 81 mit...
Seite 1 von 2
Thema: Wäschekeller kühlt Haus aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftzug vom keller kühlt haus aus
,größe wäschekeller
Die Seite wird geladen...
-
Wäschekeller kühlt Haus aus - Ähnliche Themen
-
Wie schnell kühlt ein WW Speicher ab?
Wie schnell kühlt ein WW Speicher ab?: Hallo zusammen, ich besitze einen 190 L Warmwasserspeicher in meiner Vaillant Luftwärmepumpe (Kombi Gerät Model VWL 85/3 + Uni Tower VIH QW 190).... -
KMF im Heiz/Wäschekeller
KMF im Heiz/Wäschekeller: Hallo zusammen, mache mir wirklich Sorgen um unsere Gesundheit, haben 2 Kinder. Wir besitzen seit 9,5 Jahren ein Haus von 1972 und im... -
Wie schnell kühlt ein Haus aus?
Wie schnell kühlt ein Haus aus?: Hi, angenommen: Heizung ist längere Zeit im A... oder der vielbeschworene Blackout schlägt doch zu, Wie schnell kühlt dann ein Haus aus, worst... -
Kühlt Luft gleichmäßig ab?
Kühlt Luft gleichmäßig ab?: Hallo! Ich habe in meiner Wohnung eine elektrische Fußbodenheizung und dazu beschäftigt mich eine Frage: Fall 1 Ich stelle das Thermostat auf... -
Im Sommer "kühlt" die Lüftungsanlage nicht?
Im Sommer "kühlt" die Lüftungsanlage nicht?: Hallo zusammen, wir haben eine kontrollierte Wohnraumlüftung im gesammten Haus. In den Nutzräumen wie Küche, Bad, Flur etc. sind Abluftventile...