Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261
Diskutiere Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261 im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir planen die Kernsanierung eines alten Bauernhauses. Für die Finanzierung haben wir drei Bausteine: Bankdarlehen:...
Thema:
Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261
Die Seite wird geladen...
-
Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261 - Ähnliche Themen
-
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die... -
Aufsparrendämmung und die Qual der Wahl
Aufsparrendämmung und die Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe im Bekanntenkreis leider auch niemanden, der aus der Baubranche kommt. Wenn also jemand die... -
Bitte um Feedback Finanzierungsangebot ( oder andere Zinsbindung wählen?)
Bitte um Feedback Finanzierungsangebot ( oder andere Zinsbindung wählen?): Hallo zusammen, folgende Finanzierung steht aktuell als Angebot bei mir: Kaufpreis: 191.500€ Nebenkosten: 13.500€ Finanzierungssumme:... -
Zinsbindung optimal wählen
Zinsbindung optimal wählen: Hallo Forum, nun mal eine theoretische Frage: Aktuell liegt das Zinsniveau ja noch verhältnismäßig niedrig. Würdet ihr deshalb eine lange... -
Zinsbindung - welche in aktueller Zinssituation wählen?
Zinsbindung - welche in aktueller Zinssituation wählen?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Wahl der Zinsbindung. Und euren Erfahrungswerten. Beispiel: Kreditsumme 80.000 Euro Angebot 1:...