Wahl des Außenputzes (beim T9)
Diskutiere Wahl des Außenputzes (beim T9) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Stehen vor der Wahl des Außenputzes. Laut unserer Bauleitung gibt es mineralische Putze, die besser "atmen" können und Putze mit höherem...
Thema:
Wahl des Außenputzes (beim T9)
Die Seite wird geladen...
-
Wahl des Außenputzes (beim T9) - Ähnliche Themen
-
Welche Verglasung? Die Qual der Wahl
Welche Verglasung? Die Qual der Wahl: Servus zusammen, DG-Wohnung BJ 82, im Bestand Meranti-Fenster, 2-fach Isolierverglasung. Dach wird neu gedämmt (U-Wert = 0,14), neue Dachfenster... -
Sanierungskonzept wählen
Sanierungskonzept wählen: Guten Tag, Wir planen etwas gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Keller unternehmen. Dafür haben wir 2 Angebote bekommen: 1. Hydrophobierende... -
Kombi Ansaug-/ Ausblashaube, die richtige Wahl? Verfasser: Robmantuto Zeit: 19.05.2021 18:12:51 0
Kombi Ansaug-/ Ausblashaube, die richtige Wahl? Verfasser: Robmantuto Zeit: 19.05.2021 18:12:51 0: Hallo allerseits, ich habe das Zehnder Lüftungsgerät ComfoAir Q450 TR erworben. Dazu habe ich die Kombihaube gekauft. Ich wollte somit verhindern,... -
Worauf bei Wahl des Energieberaters achten
Worauf bei Wahl des Energieberaters achten: Hi zusammen, wir möchten nun nach Hauskauf ein Energiegutachten erstellen lassen, um energetische Sanierungsmaßnahmen aufgestellt zu bekommen und... -
Fußboden auf Dachboden/Speicher - Spanplatte die richtige Wahl?
Fußboden auf Dachboden/Speicher - Spanplatte die richtige Wahl?: Hallo zusammen, eine Frage zum Innenausbau mit folgender Gegebenheit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Mehrfamilienhaus (BJ 1912) mit...