Wahl des Außenputzes (beim T9)
Diskutiere Wahl des Außenputzes (beim T9) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Stehen vor der Wahl des Außenputzes. Laut unserer Bauleitung gibt es mineralische Putze, die besser "atmen" können und Putze mit höherem...
Thema:
Wahl des Außenputzes (beim T9)
Die Seite wird geladen...
-
Wahl des Außenputzes (beim T9) - Ähnliche Themen
-
Worauf bei Wahl des Energieberaters achten
Worauf bei Wahl des Energieberaters achten: Hi zusammen, wir möchten nun nach Hauskauf ein Energiegutachten erstellen lassen, um energetische Sanierungsmaßnahmen aufgestellt zu bekommen und... -
Fußboden auf Dachboden/Speicher - Spanplatte die richtige Wahl?
Fußboden auf Dachboden/Speicher - Spanplatte die richtige Wahl?: Hallo zusammen, eine Frage zum Innenausbau mit folgender Gegebenheit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Mehrfamilienhaus (BJ 1912) mit... -
Welches Grundstück wählen
Welches Grundstück wählen: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und hoffe dass ich das Thema in der richtigen Kategorie platziert habe :) Uns bietet das Bauamt eines... -
welche Sicherheit wählen: RC2, RC3, P4A?
welche Sicherheit wählen: RC2, RC3, P4A?: Hallo zusammen, ich werde ein Zweifamilienhaus in einer Neubausiedlung bauen und stehe vor der Entscheidung, welche Sicherheitsvarianten ich... -
Hilfe bei der Wahl des richtigen Flachdaches für größere Garage
Hilfe bei der Wahl des richtigen Flachdaches für größere Garage: Hallo miteinander, ich plane momentan bei uns (Rheinland-Pfalz) eine "etwas" größere Garage zu bauen. Da Größe über 50m² Nutzfläche liegt, muss...