Wahl des Außenputzes (beim T9)
Diskutiere Wahl des Außenputzes (beim T9) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Stehen vor der Wahl des Außenputzes. Laut unserer Bauleitung gibt es mineralische Putze, die besser "atmen" können und Putze mit höherem...
Thema:
Wahl des Außenputzes (beim T9)
Die Seite wird geladen...
-
Wahl des Außenputzes (beim T9) - Ähnliche Themen
-
Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261
Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261: Hallo zusammen, wir planen die Kernsanierung eines alten Bauernhauses. Für die Finanzierung haben wir drei Bausteine: Bankdarlehen:... -
Frage zur Wahl einer Glasdachkonstruktion
Frage zur Wahl einer Glasdachkonstruktion: Hallo, wir möchten zwei Gebäudeteile mit einem Glasdach überspannen. Die Besonderheit ist, dass auf einer Seite (ähnlich wie auf dem Bild) eine... -
Wärmepumpe nicht lieferbar - Wahl aus 2 Alternativen
Wärmepumpe nicht lieferbar - Wahl aus 2 Alternativen: Guten Tag, unsere Sole-Wasser WP ist nicht lieferbar. Verbaut werden sollte eine Viesmann Vitocall 333G. Alternativ wurde uns angeboten:... -
Qual der Wahl... WDVS.
Qual der Wahl... WDVS.: Hallo zusammen, ich bin gerade bei der Qual der Wahl für mein WDVS. Das Haus besteht aus 30cm Hochlochziegel. Um hier eine einigermaßen... -
zentrale Rollladensteuerung-/Automatisierung wählen
zentrale Rollladensteuerung-/Automatisierung wählen: Hallo sehr geehrte Experten, ich benötige eure Expertise. Ich renoviere gerade mein neues Zuhause und möchte Rollladensteuerung nachrüsten und...