Wahnsinn,...

Diskutiere Wahnsinn,... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; dieses Forum: "Mit 340 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (08.01.2006 um 03:03)"

  1. #1 Olaf (†), 08.01.2006
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    dieses Forum:
    "Mit 340 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (08.01.2006 um 03:03)"
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    ich muss dich leider enttäuschen

    das sind keine Besucher sondern "Suchmaschinen Crawler etc." ... der war mal bei 272 ebenfalls durch Suchmaschinen gestanden ... diese Statistik ist leider falsch das Board zählt die Zugriffe kann aber ned unterscheiden ob es wirklich Benutzer oder Suchmaschinen sind ... ich hab da zwei andere Statistiken die eine:
    http://www.bauexpertenforum.de/statistic.php? ... da sieht man eigentlich schon viel "nur" bei den Besucher wird "nur" der Jahresdurchschnitt ausgegeben.
    .
    meine andere Statistik zählt pro Tag über 2200 Besucher ... Tendenz in den letzten 6 Monaten sehr stark steigend :wow
    .
     
Thema:

Wahnsinn,...

Die Seite wird geladen...

Wahnsinn,... - Ähnliche Themen

  1. Innendämmung mit Bauplatte - wirklich Wahnsinn?

    Innendämmung mit Bauplatte - wirklich Wahnsinn?: Habe unser Schlafzimmer Aussenwand nach leichtem Schimmelbefall (Taupunktunterschreitung da Fenstersturz als Kältebrücke) von innen mit Bauplatte...
  2. Decke streifig - ich werde wahnsinnig

    Decke streifig - ich werde wahnsinnig: Hallo liebes Forum, in meiner neuen Wohnung habe ich die Decke gestrichen. Leider habe ich die Farbe (A***na Weiß das Original) fälschlicherweise...
  3. Offene Treppe bzw. Galerie = bahnbrechend oder Wahnsinn?

    Offene Treppe bzw. Galerie = bahnbrechend oder Wahnsinn?: Beim Versuch einen Überblick über zeitgemäßes Bauen zu erhalten, stoße ich neugierig auf offene Treppen oder Galerien - häufig bleibt bei...
  4. Neubau Gastherme + WW-Solar -> Ein Wahnsinn...

    Neubau Gastherme + WW-Solar -> Ein Wahnsinn...: Hallo, hier mein Anliegen: Wir planen zur Zeit einen Neubau 130m² Massivbau mit Keller + Satteldach. Wir das sind 2x Erwachsene + 1...