Walk in Dusche Fragenkatalog
Diskutiere Walk in Dusche Fragenkatalog im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich werde dieses Jahr in Eigenleistung mein Badezimmer sanieren, hierzu habe ich etwas über 5m2 zur Verfügung und eine...
Thema:
Walk in Dusche Fragenkatalog
Die Seite wird geladen...
-
Walk in Dusche Fragenkatalog - Ähnliche Themen
-
Kleine Walk-in-Dusche möglich?
Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"... -
Designboden übergang walk in Dusche
Designboden übergang walk in Dusche: Hey Leute, In unserem Neubau haben wir jetzt nach Fertigstellung festgestellt das im Bad sich 2-3 platten lösen. Jemand eine Idee warum das... -
Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?
Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?: Hallo, also habe jetzt schon paar unterschiedliche Geschichten gehört... Also bei mir hat der Meister im Badezimmer unten auf dem Boden den... -
Walk In Dusche - Glaswand installieren
Walk In Dusche - Glaswand installieren: Ich möchte in einer bodengleichen Dusche eine Glastrennwand installieren. Seitlich wird das Glas in ein Aluminiumprofil geschoben und befestigt.... -
Höhe der Duschabtrennung/Glasscheibe bei Walk-In-Dusche ?
Höhe der Duschabtrennung/Glasscheibe bei Walk-In-Dusche ?: Wir planen eine Walk-in-Dusche in einer Ecke mit der Abmessung 175 x 100 mm. An der längeren 175 cm- Seite kommt eine Glaswand. Jetzt hatten wir...