Wallbox(en) für die Doppelgarage
Diskutiere Wallbox(en) für die Doppelgarage im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich für unsere Doppelgarage eine oder zwei Wallboxen (aufgrund der KfW-Förderung) installieren lassen...
Thema:
Wallbox(en) für die Doppelgarage
Die Seite wird geladen...
-
Wallbox(en) für die Doppelgarage - Ähnliche Themen
-
Zuleitung Garage Vorbereitung für 2 Wallboxen und Solar
Zuleitung Garage Vorbereitung für 2 Wallboxen und Solar: Hallo Alle, Bei uns wird für das Regenwasser ein Kanal auf dem Grundstück ausgehoben von der Garage bis zur Hausecke. Unsere Garage hat bereits... -
Ist eine Wallbox für E-Auto noch sinnvoll?
Ist eine Wallbox für E-Auto noch sinnvoll?: Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein neues E-Auto gegönnt. Der Umstieg vom Renault Zoe auf jetzt einen Volkswagen ID.3 hatte viele Vorteile mit... -
Mauerdurchführung Wallbox/PV/Netzwerkkabel
Mauerdurchführung Wallbox/PV/Netzwerkkabel: Hallo zusammen, bei mir finden aktuell Tiefbauarbeiten zur Verlegung neuer Strom-,Gas u. Wasserleitungen statt. Dafür mussten mehre Löcher... -
Strom von der Wallbox nutzen
Strom von der Wallbox nutzen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage: Ich habe eine Wallbox, 22kw. Ich habe jedoch bei mir keinen weiteren Drehstromanschluss... -
25A Hausanschluss + 11kw Wallbox?
25A Hausanschluss + 11kw Wallbox?: Moin Moin, habe überlegt mir im neu zugelegten Schwedischen Ferienhaus eine Wallbox zu installieren. Nun bin ich dabei erstmal grob die Kosten...