Walmdach First mit Blei abdichten
Diskutiere Walmdach First mit Blei abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, darf ein Dach oben am First mit Blei abgedichtet werden, wenn die letzten Ziegel nicht ganz unter die Firstziegel passen?
Seite 1 von 2
Thema:
Walmdach First mit Blei abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Walmdach First mit Blei abdichten - Ähnliche Themen
-
Walmdach (Warm) Aufbau Zwischendecke
Walmdach (Warm) Aufbau Zwischendecke: Hallo, ich habe einen Neubau bei dem auch das Walmdach komplett ausgebaut werden soll. Es handelt es sich um eine Holzbalkendecke. Im EG wurde... -
Walmdach zu Satteldach
Walmdach zu Satteldach: Hallo Wissende, wir haben einen Altbau im Besitz der Familie aus dem Jahr 1930, mit Grundstruktur Vollziegel und einem Dach in Leichtbauweise. Am... -
Anleitung zum Schiften am ungleich geneigtem Walmdach
Anleitung zum Schiften am ungleich geneigtem Walmdach: Hi Leute! Ich mache gerade eine Ausbildung zum Zimmerer und bin aktuell im zweiten Lehrjahr. Wir haben gerade mit dem Schiften am... -
Darf hier ein Walmdach gebaut werden?
Darf hier ein Walmdach gebaut werden?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten demnächst gerne Bauen auf einem Grundstück, welches schon länger im Familienbesitz ist. Wir haben uns... -
Problem Walmdach innenecke
Problem Walmdach innenecke: Moin, ich komme nicht weiter. Diese verdammte Ecke macht mich Wahnsinnig. Wie zu Hölle bekomme ich da nen Übergang hin mit Rigips. Muss die...