Walmdach wie viele Fallrohre?
Diskutiere Walmdach wie viele Fallrohre? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein GU hat im Angebot 2 Fallrohre ausgewiesen. Das Dach (Grundfläche 15,80 x10,80 m) hat ein Walmdach mit 22° Dachneigung. Der GU hat die...
Thema:
Walmdach wie viele Fallrohre?
Die Seite wird geladen...
-
Walmdach wie viele Fallrohre? - Ähnliche Themen
-
Meinungen zur Neueindeckung Walmdach
Meinungen zur Neueindeckung Walmdach: Hallo , Bei unserem Neubau wurde vor Weihnachten begonnen das Dach zu decken . Mir kommt es von unten so vor als ob die ziegelreihen senkrecht... -
Grundriss Bungalow mit Walmdach
Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch... -
Walmdach Gratziegelbefestigung
Walmdach Gratziegelbefestigung: Hallo an die Bau-Profis ;) Ich hoffe einer von Euch kann mir als Laie einen Ratschlag zum Thema Befestigung der Gratziegel geben. Auf allen... -
Dachaufstockung (Walmdach) - Möglichkeiten - Lösungen - Ideen
Dachaufstockung (Walmdach) - Möglichkeiten - Lösungen - Ideen: Hallo zusammen, wir sind derzeit in der Planungsphase, das Dach unseres Hauses im Bungalow-Stil mit Walmdach anzuheben, um dadurch entsprechend... -
Walmdach Dachboden wie dämmen und Dampfbremse wo verbauen?
Walmdach Dachboden wie dämmen und Dampfbremse wo verbauen?: Hallo zusammen, muss ich den Raum meines Dachbodens auch mit einer Dampfbremse auslegen? Ausgangsbasis: - EFH mit Walmdch 20Grad mit...