Walmdach
Diskutiere Walmdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir bekommen ein Walmdach bei unserem Haus. Unser Fav. Zimmerer/Dachdecker sagt, dass man die Ziegel an den Ecken (bei...
Thema: Walmdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausspitzer befestigen
,ausspitzer klammern
,walmdach firstecken
,- gratausspitzer,
- Ausspitzer Befestigung mit PU Schaum,
- mörtelgrat herstellen
Die Seite wird geladen...
-
Walmdach - Ähnliche Themen
-
Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen
Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen: Hi zusammen, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, wie ich sinnvoll die Decke in meiner Garage dämmen kann. Zur Garage: Gemauert,... -
Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?
Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu (im Forum und auch unter den Hausbesitzern). Wir haben einen kleinen Bungalow gekauft und würden gerne wenn... -
Walmdach (Warm) Aufbau Zwischendecke
Walmdach (Warm) Aufbau Zwischendecke: Hallo, ich habe einen Neubau bei dem auch das Walmdach komplett ausgebaut werden soll. Es handelt es sich um eine Holzbalkendecke. Im EG wurde... -
Walmdach zu Satteldach
Walmdach zu Satteldach: Hallo Wissende, wir haben einen Altbau im Besitz der Familie aus dem Jahr 1930, mit Grundstruktur Vollziegel und einem Dach in Leichtbauweise. Am... -
Anleitung zum Schiften am ungleich geneigtem Walmdach
Anleitung zum Schiften am ungleich geneigtem Walmdach: Hi Leute! Ich mache gerade eine Ausbildung zum Zimmerer und bin aktuell im zweiten Lehrjahr. Wir haben gerade mit dem Schiften am...