Walmdach
Diskutiere Walmdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir bekommen ein Walmdach bei unserem Haus. Unser Fav. Zimmerer/Dachdecker sagt, dass man die Ziegel an den Ecken (bei...
Thema: Walmdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausspitzer befestigen
,ausspitzer klammern
,walmdach firstecken
,- gratausspitzer,
- Ausspitzer Befestigung mit PU Schaum,
- mörtelgrat herstellen
Die Seite wird geladen...
-
Walmdach - Ähnliche Themen
-
22° Walmdach Undichtigkeit am Grat- und Firstziegel
22° Walmdach Undichtigkeit am Grat- und Firstziegel: Hallo liebes Bauexpertenforum, bei uns hat der Putzer das Gesims auf eine 2cm dicke Grundputzschicht geklebt, und dann verputzt. Folge -> das... -
Oberer Anschluss WDVS Walmdach
Oberer Anschluss WDVS Walmdach: Hallo Zusammen, wie wird der obere Anschluss des WDVS (160mm) fachgerecht hergestellt oder wie habt ihr das gelöst? Ziel ist hier eine möglichst... -
Bungalow mit Walmdach, Bj. 62 - allg. Fragen vor Kauf
Bungalow mit Walmdach, Bj. 62 - allg. Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir haben endlich ein Haus gefunden, welches in die nähere Auswahl gekommen ist. Ich habe zwar ursprünglich Elektroinstallateur... -
Baukosten Walmdach vs. Satteldach
Baukosten Walmdach vs. Satteldach: Hallo liebe Bauexperten, aktuell kommen wir uns von unserem Bauträger leider leicht übervorteilt vor. Deswegen wollte ich hier mal die Situation... -
Garage höher als Walmdach
Garage höher als Walmdach: Hallo Kollegen, mein Vorhaben ist etwas ungewöhnlich. Mein Neubau soll ein Bungalow mit Walmdach werden. Ich möchte eine hohe Garage haben ca. 4...