Walze W152 Vipromax Rüttelt nicht

Diskutiere Walze W152 Vipromax Rüttelt nicht im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Walze W152 von Vipromax gekauft( laut Verkäufer voll funktionsfähig) leider nicht. Leider ist die...

  1. MD Bau

    MD Bau

    Dabei seit:
    22.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:
    Wer kann mir helfen?
    Ich habe mir eine Walze W152 von Vipromax gekauft( laut Verkäufer voll funktionsfähig) leider nicht.
    Leider ist die Magnet Kupplung kaput,
    MEINE frage,
    Wer kann mir sagen wo ich eine neue herbekommen? habe schon mehrmals mit dem alten Lieferanten von Vipromax telefoniert, aber irgendwie wollen die ein nicht helfen.
    ich bin für jeden Vorschlag sehr dankbar.
    vielen Dank im voraus.
    lg.
     
  2. #2 tomtom79, 22.12.2020
    tomtom79

    tomtom79

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    MBTechniker
    Ort:
    schwarzwald
    Wenn der Verkäufer sagt sie geht und das tut sie nicht, muss er sie reparieren. Was steht im Kaufvertrag?
     
  3. MD Bau

    MD Bau

    Dabei seit:
    22.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Leider war ich so doof, und habe kein gemacht.
    Der Verkäufer geht auch nicht mehr ans Telefon
     
  4. #4 Maape838, 24.12.2020
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    739
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15xxx
    Und auch nicht Probe gefahren?! Nur mal aus reinem Eigeninteresse, was kostet so ein Gefährt?
     
  5. #5 Bauherr24, 24.12.2020
    Bauherr24

    Bauherr24

    Dabei seit:
    05.12.2018
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    45
    3-5k€ würde ich vermuten. Je nach Betriebsstunden und Zustand.
     
  6. #6 petra345, 25.12.2020
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    824
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Was sagt den Vipromax selbst?
    Was hat Google gefunden?

    Wenn man schon beim Kauf nicht aufgepasst hat, würde ich die Kupplung reparieren anstatt noch einen Anwalt zu sponsoren. Die Kupplung kann doch nicht die welt kosten.
    .
     
Thema:

Walze W152 Vipromax Rüttelt nicht

Die Seite wird geladen...

Walze W152 Vipromax Rüttelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Walze für V-Plus von Wienerberger

    Walze für V-Plus von Wienerberger: Da ich aus BW komme, muß ich die T9 (36cm) über Wienerberger beziehen. Falls ich das V-plus System bekommen sollte (wird auch vom...