WAMA nicht mehr über Hebeanlage

Diskutiere WAMA nicht mehr über Hebeanlage im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hast du deinen Keller evakuiert? Sonst wirkt der Luftdruck dort auf das Rohr und hält sich mit dem Druck am nächsten Kanaldeckel die Waage....

1. #21 Mannimtb, 07.07.2022
    Mannimtb

Mannimtb

Ja, mein Fehler. Ich hatte bei Google leider ohne es richtig zu lesen auf einer Seite für Taucher geschaut, da wurde der Luftdruck aufgeschlagen. :o

Thema: WAMA nicht mehr über Hebeanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hebeanlage forum www.bauexpertenforum.de

,
  2. hebeanlage fehler forum www.bauexpertenforum.de

,
  3. hebeanlage kaputt forum www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

WAMA nicht mehr über Hebeanlage - Ähnliche Themen

1. Bodenablauf bei WaMa im Bad

Bodenablauf bei WaMa im Bad: Hallo, ich plane ein EFH. Das Bad im OG wird recht groß sein, deshalb will ich dort WaMa und Trockner stellen (als Turm in einer Ecke hinter...
  2. Be- und Entlüftung im Keller bei Dusche/WaMa/Trockner

Be- und Entlüftung im Keller bei Dusche/WaMa/Trockner: Hallo zusammen, ich würde gerne in unsere Waschküche im Keller eine Dusche einbauen (lassen). Weiterhin steht in dem Raum der Trockner...
  3. Trockner Wama nicht mehr an 5x1,5mm²?

Trockner Wama nicht mehr an 5x1,5mm²?: Guten Morgen! Ich komme gerade von meinem Nachbarn der gerade neue Leitungen in seinem Keller bekommt. Der Installateur will ihm gerade für...
  4. Entwässerung von WAMA und Ausgussbecken

Entwässerung von WAMA und Ausgussbecken: Hallo Bauexperten, bin Neuling hier und habe nun die letzten Stunden damit verbracht alte Beiträge zu durchstöbern. Leider bin ich mir trotzdem...
  5. Spüma, Wama und Niederdruckamatur an einen Wasseranschluss?

Spüma, Wama und Niederdruckamatur an einen Wasseranschluss?: Hallo aus Köln, ich bin vor einigen Tagen mit meiner Freundin in eine neue Wohnung gezogen. Diese ist komplett renovierungsbedürftig (also die...