Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag
Diskutiere Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag zusammen, Wir besitzen 2 nebeneinander liegenden Wohnungen in einem typischen Leipziger Altbau von 1901. Das gebäude hat Keller, EG, 3...
Thema:
Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag
Die Seite wird geladen...
-
Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag - Ähnliche Themen
-
Tragende wand?
Tragende wand?: Guten Abend, Könnt ihr mir sagen, ob die markierte wand des Grundrisses tragend ist viele Grüße -
Tragende Wand - ja oder nein?
Tragende Wand - ja oder nein?: Hallo, ich saniere gerade ein Haus bj. 1984 mit Betondecke. Zwischen Küche und Esszimmer möchte ich eine Wand entfernen. Leider habe ich keine... -
Wand abreißen und Wand ersetzen/verlegen
Wand abreißen und Wand ersetzen/verlegen: Hallo Bauexperten, Wir würden in unserem Haus ein paar Änderungen vornehmen. Die blaue markierte Wände mit dem Rote ersetzen, Und die gelbe... -
durchgemauerte Wand abreißen
durchgemauerte Wand abreißen: Hallo zusammen, wir haben ein 1936 gebautes Haus erstanden. Die Substanz ist gut - alle Deckenbalken sind trocken und es gibt keinen... -
Loggia "abreissen" - Tragende Wand?
Loggia "abreissen" - Tragende Wand?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt genug mitgelesen habe, kommt auch meine erste konkrete Frage. Ich habe ein RMH BJ. 65 gekauft, hier soll...