Wand aus Klinker und Gasbeton
Diskutiere Wand aus Klinker und Gasbeton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ne Frage an die Runde. Ich will eine Wand erstellen, 11,5 cm dick. Die unteren fünf Reihen mit Klinkersteine, da drüber mit Porenbeton hochmauern....
Thema:
Wand aus Klinker und Gasbeton
Die Seite wird geladen...
-
Wand aus Klinker und Gasbeton - Ähnliche Themen
-
Wand bröselt im Sommer
Wand bröselt im Sommer: An der Wand gegenüber eines Südfensters, Abstand 3m, bröselt und löst sich immer wieder der Verputz. Bausubstanz 1960. Auch aufgehängte Kleidung... -
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Nasse Wände nach Starkregen im Klinker-Neubau
Nasse Wände nach Starkregen im Klinker-Neubau: Hallo lieben Experten, wir sind auf Ursachenforschung und brauchen Euren Sachverstand ;-) Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, wir sind... -
Nach Klinkern Winterfest machen
Nach Klinkern Winterfest machen: Moin Forum ,zur erklärung bauen grad ne doppelgarage an bestehnden Haus(40jahre alt) an und auf den garagen kommt auch wohnraum ,da wir leider... -
Feuchte Wand zur Terrassen hin, Klinker davor, wie nun abdichten??
Feuchte Wand zur Terrassen hin, Klinker davor, wie nun abdichten??: Guten Tag, mein Name ist Tom und ich lese in diesem Forum mit, seitdem wir planten ein Haus zu kaufen, um mich ein wenig zu belesen. Ich bin...