Wand beim Gießen der Decke abgeknickt
Diskutiere Wand beim Gießen der Decke abgeknickt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; ich finde auch die abstützung der schlösser bei dem mauerwerk recht optimistisch.........
Seite 2 von 3
Thema: Wand beim Gießen der Decke abgeknickt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
in welchem abstand muss eine Filigrandecke abgestützt werden?
,Wände und Decke gemeinsam betonieren
,decke gießen wie lange
,- aussteifungsstütze,
- aussteifungsstütze schalung,
- Abstand stützen fenster beton gießen,
- Zwischenstütze / Aussteifungsstütze dicke
Die Seite wird geladen...
-
Wand beim Gießen der Decke abgeknickt - Ähnliche Themen
-
Flecken beim ausmalen einer Wand
Flecken beim ausmalen einer Wand: Hallo Ich habe im Innenraum eine Wand gestrichen . Der Aufbau der Wand ist ein 50er Ziegel inkl. Putz . Zuerst war die Wand weiß und wurde mit... -
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?: Liebes Forum, Ich ziehe in eine Wohnung im 2. OG eines Mehrfamilienhauses (über dem 2. OG noch DG) und würde gerne die Wand zwischen Küche und... -
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben benötige, ein Tipp, wie ich am besten die Gipskartonplatten anbringe. Zur Orientierung... -
Fehler beim Wände sanieren
Fehler beim Wände sanieren: Hallo, ich saniere gerade ein Ferienhaus in Norditalien aus den 60ern. Auf den Wänden ist überstrichener Kalkputz oder Kalkzementputz. Nach all... -
Beton-Keller undicht durch Fehler beim Gießen der Wände
Beton-Keller undicht durch Fehler beim Gießen der Wände: Hallo zusammen, gestern wurde unsere Kelleraußenwände fertig gestellt. Bestellt war eine weiße Wanne. Sieht soweit auch alles ganz gut aus....