Wand-Boden-Aschluss-Fuge abdichten
Diskutiere Wand-Boden-Aschluss-Fuge abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo und Guten Tag, folgender Sachverhalt zu dem ich zwar schon viel gelesen habe, auch hier im Forum, aber noch nicht speziell meine...
Thema:
Wand-Boden-Aschluss-Fuge abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Wand-Boden-Aschluss-Fuge abdichten - Ähnliche Themen
-
Kuriose Feuchtigkeit in Wänden und Böden
Kuriose Feuchtigkeit in Wänden und Böden: Hallo Bauexperten. Sorry viel Text. Weiß nicht was wichtig ist. Wir haben ein Haus 1920er Bauhjahr, rechteckige Form ohne Keller. Wir wohnen... -
Fahrradständer an Boden und Wand befestigen
Fahrradständer an Boden und Wand befestigen: Hallo Experten, ich benötige einen Halter zum Anschließen von Fahrrädern. Die übliche Version ist oben im Bild dargestellt. Ich möchte den Bügel... -
Was ist das? Rundstahl in doppelschaliger Wand Boden 1.OG
Was ist das? Rundstahl in doppelschaliger Wand Boden 1.OG: Guten Abend liebe Foristen, vielleicht könnt ihr mich aufklären was ich da in der Wand gefunden habe? Und, wofür es gut sein soll. Es handelt... -
Randfuge Boden/Wand abdichten Wohnraum
Randfuge Boden/Wand abdichten Wohnraum: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte die Randfuge, zwischen Estrich und Wand, versiegeln, da der Randdämmstreifen alte Steinwolle ist und... -
Verbindung OSB Wand und Boden
Verbindung OSB Wand und Boden: Moin Zusammen, ich habe einen Raum, welcher Wände aus OSB und auch einen Boden aus OSB hat. Darunter bzw. dahinter ist ebenfalls eine...