Wand-Bodenaufbau im Altbau
Diskutiere Wand-Bodenaufbau im Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Community, ich plane eine Altbausanierung eines 100 Jahre alten Bauernhauses und brauche Hilfe von Profis. Der Altbau ist Kellerlos und...
Thema:
Wand-Bodenaufbau im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Wand-Bodenaufbau im Altbau - Ähnliche Themen
-
Wände im Bad glätten und streichen
Wände im Bad glätten und streichen: Hallo, zusammen, in unserem Haus wurde das Bad (vermutlich) mit Zementputz verputzt, dunkles grau und sehr grob-porig. Bis ca. 2m wurde gefliest,... -
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand: Moin, Wir haben uns ein schönes Haus BJ 1981 gekauft. Dort sind im EG noch die recht großen original 3-fach verglasten Holz Schwingfenster aus... -
Bodenaufbau/nasse Wände
Bodenaufbau/nasse Wände: Hallo, wir haben unser Haus von 1900 letztes Jahr fertig saniert, alles neu bis auf Dach und Fenster, das ist beides aus 2000. Nun müssen wir... -
Bodenaufbau Fertigziegeldecke und GK-Wänden?
Bodenaufbau Fertigziegeldecke und GK-Wänden?: Ich hatte schon mal eine ähnliche Frage gestellt, jetzt sind die Anforderungen und Erkenntnisse weiter ausgereift: Im OG unseres EFH aus den... -
Wand/Bodenaufbau Keller
Wand/Bodenaufbau Keller: Könnt ihr mir etwas zu der Qualität des Boden und Wandaufbaus im Keller sagen? Boden: 1. Beton armiert mit 1% Stahl 2. Polystyrol PS WLG 035...