Wand-Bodenplatte ohne Hohlkehle
Diskutiere Wand-Bodenplatte ohne Hohlkehle im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wenn ich das richtig verstehe, ist es möglich die Aussenwände direkt an die Kante der Bodenplatte zu stellen, da man dann...
Thema: Wand-Bodenplatte ohne Hohlkehle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlkehle bodenplatte
,bodenplatte hohlkehle
,brennholz ?berdachung selber bauen
,- Bodenplatte ohne hohlkehle,
- bodenplate ohne hohlkehle,
- hohlkehle bodenplatte innen,
- altes fundament ohne kehle,
- fundament ohne holkehle,
- Hohlkehle mit oder ohne gewebe,
- hohlkehle keller herstellen,
- Hohlkehle erstellen Grundplatte ,
- wand hohlkehle,
- hohlkehle wand-bodenplatte,
- Hohlkehle nicht möglich,
- hohlkehle notwendig,
- wann ist eine hohlkehle auszubilden,
- hohlkehle fundament,
- wann holkrhle,
- warum hohlkehle,
- wann hohlkelle bei keller,
- hohlkehle keller,
- keine hohlkehle,
- Ist eine hohlkehle notwendig wenn die bodenplatte nicht vorsteht ,
- hohlkehle ohne bodenplatte,
- ohne hohlkehle
Die Seite wird geladen...
-
Wand-Bodenplatte ohne Hohlkehle - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?: Servus zusammen und guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und bedanke mich schonmal vorab für jeden Ratschlag. :) Zu meinem Problem: Haus... -
Feuchte Wände, Wasserflecken, Wasser auf Bodenplatte, Trocknung
Feuchte Wände, Wasserflecken, Wasser auf Bodenplatte, Trocknung: Hallo Sämtliche Außenwände und Innenwände sind auf ca. 20 cm mit Wasserflecken versehen. Ursache wird bereits in einem anderen Thread behandelt.... -
Nachträgliche Bodenplatte / Wand in Blindkeller
Nachträgliche Bodenplatte / Wand in Blindkeller: Hallo allerseits, in unserem Haus haben wir im Keller einen Raum, welcher nachträglich in den Berg geschlagen wurde. Hier war nie ein Kellerraum... -
Lösung für Anschluss Wand/Bodenplatte gesucht
Lösung für Anschluss Wand/Bodenplatte gesucht: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem bin: Bei Bekannten steht ein... -
Hohlraum neben Bodenplatte, Nasse Wand Garage
Hohlraum neben Bodenplatte, Nasse Wand Garage: Guten Tag, Ich Wohne in Baden Württemberg Raum Freudenstadt. Ich habe bei jedem Regen Wasser in der F Garage so das ich auf Fehlersuche gegangen...