Wand-Bodenplatte ohne Hohlkehle
Diskutiere Wand-Bodenplatte ohne Hohlkehle im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wenn ich das richtig verstehe, ist es möglich die Aussenwände direkt an die Kante der Bodenplatte zu stellen, da man dann...
Thema: Wand-Bodenplatte ohne Hohlkehle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlkehle bodenplatte
,bodenplatte hohlkehle
,bodenplate ohne hohlkehle
,- hohlkehle bodenplatte innen,
- altes fundament ohne kehle,
- fundament ohne holkehle,
- Hohlkehle mit oder ohne gewebe,
- hohlkehle keller herstellen,
- Hohlkehle erstellen Grundplatte ,
- wand hohlkehle,
- hohlkehle wand-bodenplatte,
- Hohlkehle nicht möglich,
- hohlkehle notwendig,
- wann ist eine hohlkehle auszubilden,
- hohlkehle fundament,
- wann holkrhle,
- warum hohlkehle,
- wann hohlkelle bei keller,
- hohlkehle keller,
- keine hohlkehle,
- Ist eine hohlkehle notwendig wenn die bodenplatte nicht vorsteht ,
- hohlkehle ohne bodenplatte,
- ohne hohlkehle,
- kehle bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Wand-Bodenplatte ohne Hohlkehle - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Gefitas für Bodenplatte auch an Wand?
Abdichtung Gefitas für Bodenplatte auch an Wand?: Laut Gefitas Verarbeitungshinweisen soll die Gefitas Folie auch etwas an der Wand hochgezogen werden, um den Dämmstoff seitlich abzudichten. Dies... -
Wand stinkt - kann es von Wasserstau unter der Bodenplatte kommen?
Wand stinkt - kann es von Wasserstau unter der Bodenplatte kommen?: Hallo. Wir haben uns ein Reiheneckhaus vor 10 Jahren gekauft. Baujahr 1986. Wir wohnen da seit 10 Jahren und seit ca. 3 Jahren merke ich ab und an... -
Korb in Bodenplatte liegt halb unter der Wand und nicht komplett daneben
Korb in Bodenplatte liegt halb unter der Wand und nicht komplett daneben: Hallo. Eine Frage trotz den Feiertagen. Beim Einlegen der Armierung (Matten, Stäbe und selbstgewickelten Körbe) in der BoPl st ein Korb nun... -
Bodenplatte/Wand nass
Bodenplatte/Wand nass: Hallo, ich bin Mieterin im Hause meiner Tochter, im EG eines Hauses aus 1940. Da es mir seit einiger Zeit gesundheitlich nicht so gut geht,... -
Riss in Bodenplatte, Feuchte Wand Innen
Riss in Bodenplatte, Feuchte Wand Innen: Hallo zusammen, Wir haben vor 3 Jahren ein 1974er Haus gekauft, Hanglage, Eingang unten (EG) kein Keller drunter. Gekauft Von Oma. Vor ca. 2...