Wand-Decken-Anschluss, Welches Material zwischen Trennwänden und Decke?
Diskutiere Wand-Decken-Anschluss, Welches Material zwischen Trennwänden und Decke? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir sind gerade beim Hausbau, DG/EG Aussenwände sind aus 36,5er Ytong und Innenwände aus KS Planblock (17,5 tragend, 11,5 nichttragend)....
Thema: Wand-Decken-Anschluss, Welches Material zwischen Trennwänden und Decke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenanschluss filligrandecke
,dachpappe zwischen wand und betondecke
,Deckenanschluss
,- deck Anschluss,
- wand und deckenanschluss yutong,
- innenwände deckenanschluss,
- anschluss deckeneisen,
- garage decken anschluss geschossdecke,
- Stahlbetondrempel,
- Bitumenpappe unter Decke auf Wand,
- wand decke anschluss,
- filigranelemente Wand Anschluß decke Auflager,
- dachpappe ziegelwand geschossdecke,
- abdichtung mauerwerkskrone betondecke,
- dachpappe in zwischendecke,
- entkopplung aussenwände und gegossener betondecke,
- der perfekte wand deckenanschluß,
- ytongwand auf holzboden entkoppeln
Die Seite wird geladen...
-
Wand-Decken-Anschluss, Welches Material zwischen Trennwänden und Decke? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Wand/Decke
Anschluss Wand/Decke: Servus zusammen, Ausgangslage: Unbeheizter Raum, Wand aus Nut- und Feder Brettern, Decke wird aus GKP gemacht. Wie würdet ihr den den... -
Anschluss Wand zu GK-Decke ohne Dehnfuge
Anschluss Wand zu GK-Decke ohne Dehnfuge: Hallo zusammen, bin hier mal auf Meinungen gespannt bevor ich meinen Gipser damit konfrontieren werde. Bin derzeit am Umbau eines Hauses Bj... -
Luftdichter Anschluss Decke/Wand/Sockel
Luftdichter Anschluss Decke/Wand/Sockel: Hallo Experten, Nachdem nun unser Rohbau steht und, dank Wetter, ein bischen nach einem Kunstwerk von Christo aussieht, frage ich mich ob man... -
Gips Decke Wand Anschluss mal anders
Gips Decke Wand Anschluss mal anders: Hallo zusammen, also in unserem Neubau mit Gipsdecke. Wir verspachten die Gipsdecke in Eigenleistung und ich habe in letzten Tagen einiges... -
Anschluss Wand - Decke
Anschluss Wand - Decke: Nachdem ich die marode Decke in einem Zimmer entfernt habe, reichen die Wände nicht mehr bis direkt unter die Deckenbalken. Wie auf dem Bild zu...