Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand
Diskutiere Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen, ich möchte demnächst eine Trennwand einziehen. Aktueller Bauzustand: - kein Estrich mehr drin - kein Putz mehr an der Wand -...
Thema: Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzständerwand entkoppeln
,hanffilzstreifen unebenheiten
,filz anschlussdichtung bauexpertenforum.de
,- holzständerwand anschluss decke,
- osb wand auf rohdecke,
- wofür ist farmacell hanfstreifen,
- tragende wand-decken-anschluss
Die Seite wird geladen...
-
Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand - Ähnliche Themen
-
Wand bröselt im Sommer
Wand bröselt im Sommer: An der Wand gegenüber eines Südfensters, Abstand 3m, bröselt und löst sich immer wieder der Verputz. Bausubstanz 1960. Auch aufgehängte Kleidung... -
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Wand- Deckenanschluss im Fertighaus
Wand- Deckenanschluss im Fertighaus: Hallo Zusammen, ich habe eine verarbeitungstechnische Frage zur Spachtelung von Anschlüssen im Trockenbau, und hoffe auf Hilfe von euch. Wir... -
Wände im Altbau bis an die Decke abschließen
Wände im Altbau bis an die Decke abschließen: Moin moin liebe Profis, ich hätte einmal eine Frage zur optimalen Umsetzung im Altbau: Wir haben ein Haus, Baujahr ca. 1920, und sind nun mit dem...