Wand einreissen
Diskutiere Wand einreissen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, um im Unterschoss ein Wohn und Esszimmer entstehen zu lassen will ich eine nicht tragende 18er Wand raushämmern. Wer kann mir sagen daß...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Wand einreissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand einreißen
,Wer reizt Wände ein
Die Seite wird geladen...
-
Wand einreissen - Ähnliche Themen
-
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein... -
Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude
Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude: Liebe Community, ich bin verzweifelt und suche professionellen Rat/Hilfe. Ich bin Ende 2024 in meine eigene Wohnung in einem neu errichteten... -
Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen
Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen: Moinsen an Alle, wir haben kürzlich ein Unternehmen mit der Verlegung eines Klebevinyls für unser Wohnzimmer beauftragt. Beim Aufmaß haben wir... -
Trage wand oder nicht ?
Trage wand oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin wirklich ratlos, wüsste jetzt nicht direkt wem ich fragen sollte. Wer könnte mir hier helfen der mir... -
Wand einreissen vor Zahlung
Wand einreissen vor Zahlung: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich auch richtig bin und mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. also wir waren am 07.07.2011 beim notar...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.