Wand einreissen
Diskutiere Wand einreissen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Tja, ob das vielleicht daran liegt, daß heute zumeist das Klopfen von Schlitzen schon einen Ausführungsfehler darstellt...?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema: Wand einreissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand einreißen
,Wer reizt Wände ein
Die Seite wird geladen...
-
Wand einreissen - Ähnliche Themen
-
Wände für Anstrich vorbereiten
Wände für Anstrich vorbereiten: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung die Tapete entfernt und möchte im Anschluss die Wände nur noch mit einem Anstrich versehen, d.h. nicht... -
Vorgesetzter Handlauf - Wand nicht gerade
Vorgesetzter Handlauf - Wand nicht gerade: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: wir möchten einen 1,20m langen vorgesetzten Handlauf an einer Außentreppe an einer Seite befestigen. Beim... -
Was tun bei Feuchteflecken Wand
Was tun bei Feuchteflecken Wand: Hallo zusammen!! Ich wohne seit 4 Jahren in dieser Wohnung. In der Ecke meines Schlafzimmers hab ich eine starke Kältebrücke, hatte letzten... -
Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht
Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle... -
Wand einreissen vor Zahlung
Wand einreissen vor Zahlung: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich auch richtig bin und mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. also wir waren am 07.07.2011 beim notar...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.