Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke

Diskutiere Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich möchte eine Wand entfernen. Nun habe ich die Dokumente der Stadt erhalten und zu meinem erleichtern in der Aufführung den Punkt...

  1. awsm0

    awsm0

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte eine Wand entfernen. Nun habe ich die Dokumente der Stadt erhalten und zu meinem erleichtern in der Aufführung den Punkt gefunden in dem nichttragende Wände 11,5 cm sind, also genau wie die die ich entfernen möchte.
    Trotzdem habe ich irgendwie etwas angst davor nun einfach loszuloegen und die wand rauszuhauen.
    Ist das unbegründet?

    Ich habe einmal die Dokumente angehängt
    Die zu entfernende wand ist markiert.
    Die Wohnung ist in 1og, darüber ist nur noch der dachboden, laut Dokument ist die decke zwischen der wohnung und den dachboden 15cm stahlbeton

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
     
Thema:

Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke

Die Seite wird geladen...

Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke - Ähnliche Themen

  1. Wand entfernen

    Wand entfernen: Hallo zusammen, ich bin schon lange Leser und wende mich heute mit einer Frage an euch. Ich möchte gerne einen Wandvorsprung (rot markiert)...
  2. Mit Wand bündiger Bewindestange entfernen

    Mit Wand bündiger Bewindestange entfernen: Hallo Leute, wie kann ich eine mit der Wand bündige Gewindestande entfernen? Siehe Bild im Anhang. Platz für 2 Muttern ist leider keine. Falls...
  3. Wand entfernen…

    Wand entfernen…: Guten Abend Wir haben ein Haus Bj.1960 gekauft. Nun würden wir gerne die Wand (1) ca.15cm und die Wand (2) ca.10cm die eine Schiebetür verdeckt...
  4. Wand entfernen 115mm

    Wand entfernen 115mm: Servus Zusammen, Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Die erste Wand muss raus. Ich hab heute mal oben zur Decke die Wand geöffnet und es ist...
  5. Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke

    Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke: Hallo, Ich möchte eine Wand entfernen. Nun habe ich die Dokumente der Stadt erhalten und zu meinem erleichtern in der Aufführung den Punkt...