Wand erwärmt sich ohne ersichtlichen Grund
Diskutiere Wand erwärmt sich ohne ersichtlichen Grund im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand erklären, wie sich eine Wand erwärmen kann ohne ersichtlichen Grund? Keine Steigleitung, keine Heizung, kein...
Thema:
Wand erwärmt sich ohne ersichtlichen Grund
Die Seite wird geladen...
-
Wand erwärmt sich ohne ersichtlichen Grund - Ähnliche Themen
-
Gerade Wände verputzen
Gerade Wände verputzen: Hallo, ich würde gerne im Wohnzimmer einen neuen Putz anbringen. Die Wände sind gerade, und bereits gestrichen. Kalkzementputz wäre mir am... -
Tragende Wand?
Tragende Wand?: Hallo...auf den Zeichnungen sieht man die letzten umbauten der Vorbesitzer. Diese Umbauten sind handschriftlich eingezeichnet worden. Uns geht es... -
Trennwandzuschlag bei Rigips-Wänden
Trennwandzuschlag bei Rigips-Wänden: Hallo, mein Statiker hat für die Decke über dem EG (Elementdecke) einen Trennwandzuschlag von 1,25 kN / m² veranschlagt. Im OG sollen nicht... -
Decke Abhängen, Befestigung nur an der Wand sinnvoll / möglich?
Decke Abhängen, Befestigung nur an der Wand sinnvoll / möglich?: Hallo zusammen, in unsere Speis wollen wir die Decke abhängen um die Leitungen der zentralen Wohnraumlüftung etwas zu verstecken. Die aktuelle... -
Dämmwolle als Schallschutz in einer TV-Wand?
Dämmwolle als Schallschutz in einer TV-Wand?: Moin, ich hoffe hier auf Hilfe zu meinem Wohnzimmer-Projekt zu stoßen. Wie Ihr auf dem Bild unten seht, habe ich eine Nische großzügig mit Holz...