Wand feucht?

Diskutiere Wand feucht? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; War das Gerät Gelb mit einer größeren Alukugel vorne (Tr.. t.c). Wenn ja: Dieses hat eine Maximalanzeige von 100 Digits.

1. #21 Manufact, 26.05.2017
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    War das Gerät Gelb mit einer größeren Alukugel vorne (Tr.. t.c).
    Wenn ja: Dieses hat eine Maximalanzeige von 100 Digits.

2. #22 Andybaut, 26.05.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
  3. #23 Siedler, 28.05.2017
    Siedler

Siedler

Beruf:
    Beamter
    Vielleicht ist das "fleissige Lüften" im Keller gerade das Problem. Womöglich noch tagsüber bei hoher Aussentemperatur.

Gruß

Thema: Wand feucht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuchtigkeit außenwand werte

,
  2. wandfeuchte werte

Die Seite wird geladen...

Wand feucht? - Ähnliche Themen

1. Alte Wände (feucht) behandeln/retten?

Alte Wände (feucht) behandeln/retten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich um Hilfe beim Vorgehen bitte. Wir haben an der Nordseite unseres Hauses einen alten Stall....
  2. Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude

Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude: Liebe Community, ich bin verzweifelt und suche professionellen Rat/Hilfe. Ich bin Ende 2024 in meine eigene Wohnung in einem neu errichteten...
  3. Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?

Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus...
  4. Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?

Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?: Bei uns im Haus sind plötzlich an einer Innenwand im Flur in ca. 30 Zentimeter Höhe Ausbeulungen/Dellen zu im Anstrich erkennen. Wir haben im...
  5. Wand im Kinderzimmer feucht?

Wand im Kinderzimmer feucht?: Hallo, die Wand in unserem Kinderzimmer macht uns Sorgen. Das Haus wurde 1976 gebaut. Das Kinderzimmer ist im Untergeschoss und hat eine...