Wand für Duschbereich
Diskutiere Wand für Duschbereich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Mein erster Beitrag hier, deshalb erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Und natürlich gleich die erste Frage, dafür sind Foren ja da:...
Thema:
Wand für Duschbereich
Die Seite wird geladen...
-
Wand für Duschbereich - Ähnliche Themen
-
Statik Tragende Wand
Statik Tragende Wand: Hallo, ich bräuchte einen Rat. Mein Heizungsbauer hat in einer tragenden Innenwand (17,5cm dick und Hohlblocksteine) Heizungsrohre verlegt. Ca... -
Verstärkung für Waschbecken in sandiger Wand
Verstärkung für Waschbecken in sandiger Wand: Moin, ich bin durch Websuchen auf dieses Forum gestoßen und suche Rat bezüglich eines Problems. Gegenstand ist das Badezimmer einer Wohnung in... -
Welches neue Kellerfenster bei Feuchten Wänden ?
Welches neue Kellerfenster bei Feuchten Wänden ?: Moin, bei der sanierung meines Hauses ist jetzt das Fenster im Keller dran. Momentan ist ein altes typisches Kellerfenster drinnen welches keine... -
Wand verlängern
Wand verlängern: Hallo Zusammen, womit würde ihr die Ecke (ca 40cm x 40cm ) im Grundriss verlängern? Dahinter befindet sich der gemauerte Kaminschacht, daher... -
Wann werden Entkopplungsmatten an der Wand im Duschbereich benötigt?
Wann werden Entkopplungsmatten an der Wand im Duschbereich benötigt?: Hallo! Ich habe in meinem Badezimmer Rotkalk von Knauf an den Wänden. Ich hab den Duschbereich mehrfach mit Knauf Dichtfolie abgedichtet. Jetzt...