Wand für Duschbereich

Diskutiere Wand für Duschbereich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Mein erster Beitrag hier, deshalb erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Und natürlich gleich die erste Frage, dafür sind Foren ja da:...

  1. #1 Raumgestalter, 01.05.2011
    Raumgestalter

    Raumgestalter

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumgestalter
    Ort:
    Hannover
    Mein erster Beitrag hier, deshalb erstmal ein herzliches Hallo in die Runde!
    :)

    Und natürlich gleich die erste Frage, dafür sind Foren ja da:

    Wir sollen im Duschbereich die Wand neu gestalten, Fliesen sind nicht gewünscht, sondern ein Sichtbeton Look.

    Unsere Idee dazu ist eine Platte, ähnlich der Fermacell, die aber vermutlich zu weich ist.
    Hat da jemand einen Tipp, welche Platte "wasserbeständig" genug ist, und den Look von Beton hat?

    Herzlichen Dank im Voraus!
    Alfred
     
Thema:

Wand für Duschbereich

Die Seite wird geladen...

Wand für Duschbereich - Ähnliche Themen

  1. Übergang zwischen Wand und Kamin

    Übergang zwischen Wand und Kamin: Hallo zusammen, wie ist denn der Übergang im Putz zwischen einem Kamin aus Ziegel und der daran anschließenden Wand auszuführen? Gibt es hier...
  2. Tragende wand?

    Tragende wand?: Hallo Leute, bin etwas unentschlossen, meine Schwester will sich ein Haus kaufen bzw. ist quasi schon dabei (Notar steht noch an). Sie war als...
  3. Bereich zwischen Badewanne und Wand schliessen

    Bereich zwischen Badewanne und Wand schliessen: Hallo, beim dem Entfernen der alten Fliesen habe ich so was entdeckt (zwischen der Badewanne und der Wand): [ATTACH] [ATTACH] Anscheinend...
  4. Aussteifende Wand? Tür versetzen?

    Aussteifende Wand? Tür versetzen?: Hallo, Ich habe in meinem OG eine Wand, in der ich die Tür gerne 1 Meter nach Links versetzen möchte. Plan ist eine Öffnung freizuschneiden, den...
  5. Wann werden Entkopplungsmatten an der Wand im Duschbereich benötigt?

    Wann werden Entkopplungsmatten an der Wand im Duschbereich benötigt?: Hallo! Ich habe in meinem Badezimmer Rotkalk von Knauf an den Wänden. Ich hab den Duschbereich mehrfach mit Knauf Dichtfolie abgedichtet. Jetzt...