Wand gestrichen und mit Acryl angeklebt
Diskutiere Wand gestrichen und mit Acryl angeklebt im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe meine Wand gestrichen und mit Klebeband angeklebt. Mir wurde dazu geraten die Ränder mit Acryl zu bestreichen. Leider sieht man...
Thema:
Wand gestrichen und mit Acryl angeklebt
Die Seite wird geladen...
-
Wand gestrichen und mit Acryl angeklebt - Ähnliche Themen
-
Verputzen und gestrichene Wand aufbessern
Verputzen und gestrichene Wand aufbessern: Hallo Experten, wir haben vor Kurzem eine Wohnung gekauft. Mein Mann meinte, er kann die Wände (nachdem die verputzt wurden) alleine schön... -
Bereits gestrichene Wand verputzen?
Bereits gestrichene Wand verputzen?: Hallo Forum! Kann man eine bereits gestrichene Wand verputzen oder muss die Farbe vorher runter? Wand: Kelleraußenwand WU-Beton, trocken,... -
Neuanstrich auf Innenwänden mit vor 3 Jahren gestrichenen glatten Q3-Wänden
Neuanstrich auf Innenwänden mit vor 3 Jahren gestrichenen glatten Q3-Wänden: Ich möchte vor 4 Jahren gestrichene glatt geputzte Innenwänden in Q3-Qualität (ohne Tapete) mit weißer Dispersionsfarbe neu streichen. Ich bin... -
Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand
Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand: Hallo, wir haben eigentlich geplant den Druckwächter für unseren Schwedenofen und Lüftungsanlage im Keller zu platzieren. Was laut Hersteller... -
Überputzen im Bad von gestrichener Wand
Überputzen im Bad von gestrichener Wand: Moin, Ich habe gerade mit einer Badsanierung begonnen und wünsche mir ein paar Tips, wie ich eine gestrichene Wand (Dispersionsfarbe) überputzen...