Wand glatt putzen
Diskutiere Wand glatt putzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum Ich habe mir mit meiner Frau ein 25 Jahres altes Haus gekauft und sind nun dabei nach und nach alles zu Renovieren. Wir sind nun mit...
Thema:
Wand glatt putzen
Die Seite wird geladen...
-
Wand glatt putzen - Ähnliche Themen
-
Wände im Bad glätten und streichen
Wände im Bad glätten und streichen: Hallo, zusammen, in unserem Haus wurde das Bad (vermutlich) mit Zementputz verputzt, dunkles grau und sehr grob-porig. Bis ca. 2m wurde gefliest,... -
Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand
Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand: Hallo zusammen, ich hofe ich habe bei meiner ersten Anfrage den korrekten Bereich gewählt. Zur Frage: Wir renoivieren aktuell eine Wohnung und... -
Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...
Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...: Hallo User, ich brauche Eure Meinung zu einem kleinen Disput mit einem Handwerker, ich will hier nicht zu unrecht etwas erwarten, was nicht zum... -
Wände mit Rotkalk Glätte spachteln
Wände mit Rotkalk Glätte spachteln: Hi liebe Leute. Wir sind gerade dabei unseren Altbau zu sanieren und wollten die Wände verspachteln und schleifen um die Wände einigermaßen glatt... -
"Einfach" glatte Wände!?
"Einfach" glatte Wände!?: Hallo Zusammen, Ich möchte bald in meiner neubau Wohnung die Wände in Eigenleistung einfach glatt bekommen. Es gibt da wohl viele...