Wand hohlraumseitig richtig wärmeisolieren
Diskutiere Wand hohlraumseitig richtig wärmeisolieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen Im oberen Geschoss unseres Altbaus hat die Wärmebildkamera eine Schwachstelle aufgedeckt: Bei einem Hohlraum hinter einer...
Thema:
Wand hohlraumseitig richtig wärmeisolieren
Die Seite wird geladen...
-
Wand hohlraumseitig richtig wärmeisolieren - Ähnliche Themen
-
Wand mit neuen Fliesen versehen
Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor... -
Tragende Wand?
Tragende Wand?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese schon eine Weile mit. Jetzt habe ich selbst eine Frage und hoffe auf eure Einschätzung. Wir renovieren... -
Verstärkung für Waschbecken in sandiger Wand
Verstärkung für Waschbecken in sandiger Wand: Moin, ich bin durch Websuchen auf dieses Forum gestoßen und suche Rat bezüglich eines Problems. Gegenstand ist das Badezimmer einer Wohnung in... -
Welches neue Kellerfenster bei Feuchten Wänden ?
Welches neue Kellerfenster bei Feuchten Wänden ?: Moin, bei der sanierung meines Hauses ist jetzt das Fenster im Keller dran. Momentan ist ein altes typisches Kellerfenster drinnen welches keine... -
Wand verlängern
Wand verlängern: Hallo Zusammen, womit würde ihr die Ecke (ca 40cm x 40cm ) im Grundriss verlängern? Dahinter befindet sich der gemauerte Kaminschacht, daher...