Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?
Diskutiere Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe leider noch keine passende Antwort gefunden. Wir möchten gerne einen Türdurchbruch machen. Leider ist die Wand jedoch nicht in...
Thema:
Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?
Die Seite wird geladen...
-
Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend? - Ähnliche Themen
-
11,5er Wand tragend bei Baujahr 1965
11,5er Wand tragend bei Baujahr 1965: Hallo Zusammen, gerne hätte ich mal eure Einschätzung gewusst ob die markierte Wand tragend ist oder nicht Massivbau Baujahr 1965[ATTACH]... -
Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten
Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten: Servus und Hallo an das Forum, ich bin der Daniel und seit ein paar Wochen Eigentümer eines älteren Hauses das mitte 70er bis Mitte 80er gebaut... -
Tragende Wand? Hier Bauplan
Tragende Wand? Hier Bauplan: Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, könnt ihr mir sagen ob die hier in dem Aufteilungsplan "rot" makierte Wand (Trennwand... -
Sehe ich Material und Dicke der Decken und Wände im Bauplan?
Sehe ich Material und Dicke der Decken und Wände im Bauplan?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum poste. Wenn nicht, bitte ich einen Mod, den Thread zu verschieben. Ich poste... -
Tragende Wand erkennen Baupläne
Tragende Wand erkennen Baupläne: Die Wand zwischen Wohnzimmer und Elternzimmer