Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt
Diskutiere Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, je genauer ich mir mein Haus (Altbau-Sanierung) ansehe, desto mehr Dinge fallen mir auf, wo ich mir nicht so sicher bin,...
Thema:
Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt
Die Seite wird geladen...
-
Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt - Ähnliche Themen
-
Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?
Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?: Hallo zusammen, bei uns wurde heute die Eingangstür getauscht. Auf der Innenseite wird die Fuge zwischen Rahmen und Wand mit dem Dichtband... -
Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?
Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?: Hallo zusammen, es geht um ein altes Haus, welches bereits in der Vergangenheit von außen gedämmt wurde und an das nun eine Terrasse aufgebaut... -
Trockenbau Wand hat plötzlich Delle
Trockenbau Wand hat plötzlich Delle: Unsere Trockenbauwand ist 13 Jahre alt .Gestern hab ich plötzlich eine Delle gesehen an der Wand.Sieht so aus als ob die Wand eingedrückt ist.Was... -
Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand
Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand: Hallo zusammen, ich hofe ich habe bei meiner ersten Anfrage den korrekten Bereich gewählt. Zur Frage: Wir renoivieren aktuell eine Wohnung und... -
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand: Hallo an alle Bauexperten :-) Ich bin neu hier und habe leider vom Thema Bau relativ wenig Ahnung. Ich bin allerdings Möbelschreiner und daher...