Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt
Diskutiere Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, je genauer ich mir mein Haus (Altbau-Sanierung) ansehe, desto mehr Dinge fallen mir auf, wo ich mir nicht so sicher bin,...
Thema:
Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt
Die Seite wird geladen...
-
Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt - Ähnliche Themen
-
Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren
Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren: Hallo zusammen, ich benötige eine Einschätzung zur Instandsetzung einer Kellerwand aus Stampfbeton bei meinem Einfamilienhaus. Objektdaten:... -
Altbausanierung: Flecken an der Wand
Altbausanierung: Flecken an der Wand: Hallo zusammen, eine kleine fleckige Ungestalt bei meiner Altbaurenovierung bringt mich zu meinem ersten Post in diesem Forum. Ich habe zwei... -
Dezentrale KWL im Fachwerkhaus mit dünnen Wänden
Dezentrale KWL im Fachwerkhaus mit dünnen Wänden: Hallo zusammen, im Rahmen der Sanierung unseres Fachwerkhauses möchte ich gerne auch eine dezentrale KWL installieren. Zustand/Geplant:... -
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk: Hallo Zusammen, ich wollte bei euch mal nachfragen, ob sich meine Idee umsetzen lässt oder ob ihr vielleicht sogar eine bessere Idee habt. Ich... -
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand: Hallo an alle Bauexperten :-) Ich bin neu hier und habe leider vom Thema Bau relativ wenig Ahnung. Ich bin allerdings Möbelschreiner und daher...