Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt
Diskutiere Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, je genauer ich mir mein Haus (Altbau-Sanierung) ansehe, desto mehr Dinge fallen mir auf, wo ich mir nicht so sicher bin,...
Thema:
Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt
Die Seite wird geladen...
-
Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt - Ähnliche Themen
-
Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)
Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :): Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :) -
Trennfuge zwischen zwei Haushälften - Feuchtigkeit in der Wand
Trennfuge zwischen zwei Haushälften - Feuchtigkeit in der Wand: Hallo zusammen, wir wohnen seit 3 Monaten in der Doppelhaushälfte und haben heute beim Rauswerfen der Küche einen Feuchtigkeitsschaden in der... -
Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand)
Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand): Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem Problem bei unserem WC im Hauptbad. Wir haben 2019 gebaut und ein Jahr... -
Feuchte Wände im Nebenraum
Feuchte Wände im Nebenraum: Halle zusammen, Ich hoffe auf diesem Wege etwas Licht ins Dunkle zu bekommen. Wir haben eine etwas unübersichtlich Situation: 2020 haben wir neu... -
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand: Hallo an alle Bauexperten :-) Ich bin neu hier und habe leider vom Thema Bau relativ wenig Ahnung. Ich bin allerdings Möbelschreiner und daher...