Wand mit Schimmel durch unterschiedlichen Stein - Wärmedämmung?
Diskutiere Wand mit Schimmel durch unterschiedlichen Stein - Wärmedämmung? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe aktuell in meinem Schlafzimmer ein Problem mit Schimmel. Neben den Rolladenkästen bildet er sich. Der Rolladenkasten ist...
Thema:
Wand mit Schimmel durch unterschiedlichen Stein - Wärmedämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Wand mit Schimmel durch unterschiedlichen Stein - Wärmedämmung? - Ähnliche Themen
-
Pilz / Schimmel an verputzer Wand?!
Pilz / Schimmel an verputzer Wand?!: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr noch! Ich habe Anfang Dezember im zukünftigen Schlafzimmer eines von uns in Eigenleistung sanierten... -
Modriger Gestank aus trockener, zweischaliger Wand im Bad. Kein Schimmel, keine Feuchtigkeit
Modriger Gestank aus trockener, zweischaliger Wand im Bad. Kein Schimmel, keine Feuchtigkeit: Hallo zusammen, in meiner EG-Eigentumswohnung habe ich ein Problem mit einer innenliegenden, zweischaligen Hohl-Wand vom Badezimmer, die... -
Ist das Schimmel an der Wand, komische Flecken?
Ist das Schimmel an der Wand, komische Flecken?: Ich habe an meiner Wand im Vorzimmer (keine Außenwand) so leicht gräuliche Flecken entdeckt. Kann es sich hierbei um Schimmel handeln? Ich wüsste... -
Schimmel an der Wand hinter der Dusche
Schimmel an der Wand hinter der Dusche: Hallo an alle, und hoffe das Ich hier richtig bin. Ich hatte im Sommer mein Badezimmer komplett erneuern lassen. Nun ist mir gestern im... -
Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.
Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.: Guten Tag, wir wollen uns ein Haus kaufen wo in einem Zimmer eine Wand mit Schimmel befallen ist und in der Küche eine ecke an der außen Wand wo...