Wand neu Streichen (Anfänger Frage)
Diskutiere Wand neu Streichen (Anfänger Frage) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin neu hier um Forum. Bis jetzt konnte ich ganz viel Hilfe und Wissen durch das passive Lesen hier im Forum erhalten. Dafür bedanke...
Thema:
Wand neu Streichen (Anfänger Frage)
Die Seite wird geladen...
-
Wand neu Streichen (Anfänger Frage) - Ähnliche Themen
-
Wand streichen
Wand streichen: Hallo Experten, Ich bin ein absoluter Anfänger im Streichen der Wand. Heute nahm ich die Farbe, die 3 Jahre alt ist (SwingColor ARCTIC WHITE) und... -
Wände nach dem Kalkzementputz streichen
Wände nach dem Kalkzementputz streichen: Hallo zusammen, @Moderatoren, bitte verschieben wenn es hier nicht rein gehört. Wir bauen unseren Haus und Haben Rohbau soweit durch. Aktuell... -
Kellerboden streichen welcher Übergang zur Wand
Kellerboden streichen welcher Übergang zur Wand: Hallo, wir haben den Estrich bereits gestrichen. Zwischen der Bodenplatte und der Wand ist der blaue Schaumstoff noch vorhanden. Die Wände wurden... -
Rippenheizkörper und Wand dahinter lackieren/streichen
Rippenheizkörper und Wand dahinter lackieren/streichen: Hi, ich hätte hier einen alten Rippenheizkörper und einie Wand dahinter, die beide dringend neue Farbe brauchen. An die Wand dahinter kommt man... -
Wände streichen, welche Farben?
Wände streichen, welche Farben?: Hallo, wollte fragen ob es ok ist das man in einem Zimmer nur eine Wand in einer Farbe streicht? Habe es paar mal auf Fotos gesehen. Und wenn man...