Wand nicht ordentlich verputzt
Diskutiere Wand nicht ordentlich verputzt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bei meinem schlüsselfertigem Haus habe ich eine lange Wand mit einem Durchgang zur Küche, sprich die Wand ist geteilt, jetzt...
Thema:
Wand nicht ordentlich verputzt
Die Seite wird geladen...
-
Wand nicht ordentlich verputzt - Ähnliche Themen
-
Q3 Spachteln der Wände
Q3 Spachteln der Wände: Guten Tag zusammen, wir bauen aktuell mit einem Bauunternehmen, zu dem das Vertrauen leider bereits stark gelitten hat. Nun wurde das Gewerk... -
Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?
Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?: Hallo, ich habe leider noch keine passende Antwort gefunden. Wir möchten gerne einen Türdurchbruch machen. Leider ist die Wand jedoch nicht in... -
Krumme Wand gerade putzen
Krumme Wand gerade putzen: Ich bin gerade dabei das zukünftige Hobbyzimmer meiner Frau zu renovieren. Da gibt es zwei Wände die sind öööhh speziell. Also die eine Außenwand... -
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand: Hallo, wir haben folgende Raumaufteilung. Ich habe senkrechte Linien einzeichnen lassen, um die Schräge auch besser darzustellen. [ATTACH] Die... -
Dachbodenausbau Wände ordentlich verkleiden
Dachbodenausbau Wände ordentlich verkleiden: Moin Zusammen, Wir sind gerade dabei unseren Dachboden auszubauen und dabei stehe ich vor einigen Herausforderungen und würde gerne mal eure...