Wand Sanierung und neue Betonplatten
Diskutiere Wand Sanierung und neue Betonplatten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir haben kürzlich die Außenwand renoviert. Ein 20 cm breiter Abschnitt wurde mit der grauen Farbe geschützt. Allerdings hielt der...
Thema:
Wand Sanierung und neue Betonplatten
Die Seite wird geladen...
-
Wand Sanierung und neue Betonplatten - Ähnliche Themen
-
Sanierung - nasse Wände
Sanierung - nasse Wände: Liebe Experten, Irgendwann ist man einmal im Leben daran, entweder Bauen oder Sanieren. Aktuell spielen wir mit dem Gedanken, ob das eine... -
Sanierung feuchter Wände
Sanierung feuchter Wände: Hallo, in unserem Haus gibt es im 1. und 2. Stock in Zimmern, die an das Nachbarhaus grenzen, größere Feuchteflecken, zum Teil blättert der Putz... -
Sanierung Holzständerhaus: Wand und Deckenaufbau
Sanierung Holzständerhaus: Wand und Deckenaufbau: Hallo, Wir sanieren gerade ein Holzständerhaus aus den 80er Jahren. Bei Gesprächen mit Handwerkern und anderen Experten habe ich nun schon einige... -
Sanierung B26 Bungalow - Materialfrage Wand
Sanierung B26 Bungalow - Materialfrage Wand: Hallo, bei einer anstehenden Sanierung eines (DDR) Bungalows des Typs B26 / E bin ich mir sehr unsicher was das Material der Wände angeht. Aus den... -
Konzept Sanierung Altbau 1928, Decke, Wand, Dachschrägen
Konzept Sanierung Altbau 1928, Decke, Wand, Dachschrägen: Hallo Leute, ich werde demnächst mein altes Elternhaus beginnen umzubauen und aufgrund des hohen Enegieverbrauchs ca. 250-300 kw/m²a zum Teil...