Wand schief verputzt

Diskutiere Wand schief verputzt im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Danke!

  1. #21 Manni89, 27.03.2020
    Manni89

    Manni89

    Dabei seit:
    01.10.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  2. #22 Andreas Teich, 27.03.2020
    Andreas Teich

    Andreas Teich

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    475
    Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Ort:
    Bonn und Kärnten/Österreich
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Nichtflächenfertig Oberfläche ist das Mauerwer
    Flächenfertig ist die Putzoberfläche.
    Unabhängig davon dürfen bei üblicher Beleuchtung und Abstand keine offensichtlichen Mängel sichtbar sein-
    also kein Schlaglicht mit künstlicher Beleuchtung erzeugen.
    Bei größeren Abweichungen im Mauerwerk hätte der Putzer Bedenken anmelden müssen und ggf höheren Aufwand geltent machen können, nicht aber einfach schief putzen dürfen.
     
    BaUT gefällt das.
Thema: Wand schief verputzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maler wie schief darf ein Winkel sein

Die Seite wird geladen...

Wand schief verputzt - Ähnliche Themen

  1. Zargenmaß bei Schiefer Wand

    Zargenmaß bei Schiefer Wand: Guten Abend, Wir sind gerade dabei die wandstärken zu messen, damit wir die Zargen bestellen und einbauen können. leider sind die Wände uneben...
  2. Schiefe Wand - WDVS

    Schiefe Wand - WDVS: Hallo, mein Haus ist über 130 Jahre alt und ich möchte im nächsten Jahr mit der Dämmung der Fassade beginnen. Ich habe mich für EPS-Dämmung 12 cm...
  3. Küchenrückwand bei schiefer Wand

    Küchenrückwand bei schiefer Wand: Hallo in die Runde, ich möchte demnächst unserer Küchenzeile (L-Form) eine Rückwand aus Acrylglas spendieren. Die Seiten sind jeweils begrenzt...
  4. Wände schief verputzt

    Wände schief verputzt: Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem das die Wände in der Wohnung teilweise schief verputzt wurden. Gibt es da Toleranzen? Ab wann kann man...