Wand-und Bodendurchbruch schließen
Diskutiere Wand-und Bodendurchbruch schließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde, die Sanitärleute haben bei uns neue Heizungsrohre verlegt... Von unten durch die Decke und durch die Wand in den Nebenraum....
Thema:
Wand-und Bodendurchbruch schließen
Die Seite wird geladen...
-
Wand-und Bodendurchbruch schließen - Ähnliche Themen
-
Verputzen und gestrichene Wand aufbessern
Verputzen und gestrichene Wand aufbessern: Hallo Experten, wir haben vor Kurzem eine Wohnung gekauft. Mein Mann meinte, er kann die Wände (nachdem die verputzt wurden) alleine schön... -
Tragende wand oder nicht?
Tragende wand oder nicht?: Nabend ich hab ein kleines Problem und zwar haben wir eine Wand abgerissen wo ich mur jetzt nicht sicher bin ob es eine tragende wand war als... -
Spalt zwischen Fliese und Wand - Wie wird üblicherweise ausgebessert?
Spalt zwischen Fliese und Wand - Wie wird üblicherweise ausgebessert?: Der Fliesenleger hat im Neubau eines Freundes einen Spalt zwischen Wand bzw. Fliesensockel gelassen, bzw. die Fliese hört zu früh auf (s. Fotos).... -
Tragende Wand entfernen
Tragende Wand entfernen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Meinungen, Tipps und Tricks zu meinem Projekt. Ich möchte eine Wand Teilweise entfernen.... -
Durchbruch tragende Wand - Abstützung und Ausführung
Durchbruch tragende Wand - Abstützung und Ausführung: Hallo Bauexpertenforum, ich habe in diversen Beiträgen schon viel für meinen geplanten Durchbruch herausgezogen, möchte mein Projekt aber dennoch...