Wand und Decke neu aufbauen und dämmen?
Diskutiere Wand und Decke neu aufbauen und dämmen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige ein paar Tipps zum Trockenausbau. Aber zuerst einmal schöne Grüße in die Runde! Wir haben eine...
Thema:
Wand und Decke neu aufbauen und dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Wand und Decke neu aufbauen und dämmen? - Ähnliche Themen
-
Altbau Decken/Wände/Böden erneuern
Altbau Decken/Wände/Böden erneuern: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein MFH Baujahr 1903 gekauft. Inzwischen haben wir einen teil saniert und wohnen drin. Nun steht der... -
Doppelt beplankte Wand: Decken-/Wandanschlüsse spachteln 1. Lage?
Doppelt beplankte Wand: Decken-/Wandanschlüsse spachteln 1. Lage?: Hallo, müssen bei einer doppelt beplankte Wand die Anschlüsse an Decke und Wand auch nach der ersten Beplankung gespachtelt werden (trennfix... -
Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche)
Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche): Hallo liebe Community, ich stehe aktuell vor der Renovierung meiner Beliner Altbauwohnung (Baujahr 1958) und wende mich deshalb mit der bitte an... -
Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand
Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand: Hallo, in meinem sanierten Bad habe ich eine freitragende Decke mit Knauf GKP angebracht. Der nächste Arbeitsschritt wäre nun, die vorhandenen... -
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein...